01. September 2008 - Kicker : Sasic: "Wir haben doch erst angefangen"

  • Zitat

    In Lautern lohnt es sich wieder, wenn gute Arbeit geleistet wird. Nach dem zweiten Sieg innerhalb von vier Tagen überraschte Milan Sasic seine Spieler mit zwei freien Tagen. Sieben Punkte aus drei Spielen, zwei davon auswärts: Der Start des 1.FCK ist geglückt. Die Frage, ob ihm die Erfolgsserie schon unheimlich wird, kontert der Trainer lächelnd: "Warum? Wir haben doch erst angefangen."


    Weiter ...


    Datum : 01.9.2008
    Quelle : Kicker.de
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/223675/

  • Aufjedenfall, man merkt einfach wenn man ihn reden hört, dass er mit hundert prozent leidenschaft beim fck ist,
    natürlich ist es jetzt leicht sowas zu sagen wenn es sogut läuft, aber ich werde mit sicherheit nicht direkt sasic raus rufen wenn wir mal 2 spiele hintereinander verlieren!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er war auch damals in Koblenz schon zu 100% immer mit dem Gedanken bei seinem Job, er lebt einfach für seine Aufgaben. Hier beim FCK merken wir es nun ganz besonders denke ich, weil wir einen derartigen Trainer schon lange nicht mehr hatten. Den könntest Du bestimmt mitten in der Nacht aus seinen Träumen reißen und er würde dann sagen: "Mach ihn rein, Eric !". Wirklich, er spricht die Sprache der Spieler, er wirkt in der Öffentlichkeit seriös und durch ihn und Stefan geben wir in der Öffentlichkeit endlich wieder ein sehr gutes Bild ab !

  • Ich glaube er hat sehr viel bewegt seit dem er da ist. Es ist schon lange her seitdem ich einer unsere Mannschaften so geschlossen gesehen haben. Vor allem scheint es dass wir wieder unsere Heimstaerke zurueckgewonnen haben.

  • Das Ganze liegt aber nicht nur an Sasic. Er hat auch eine starke Rückendeckung von der Vereinsführung. Und dass das ein Trainer bei uns hatte ist schon lange her.....


  • Ich denke wir haben nach vielen Jahren endlich einmal wieder ein homogenes Ganzes:
    Das fängt mit Kuntz an, geht weiter über Trainer und Mannschaft bis zu den Fans und Sponsoren.


    DAS hat uns jahrelang gefehlt.


    Ich denke es wächst hier wieder das zusammen, was wir früher hatten und jahrelang verloren gegangen war.
    Anscheinend ist auch die Pressearbeitbesser geworden. Die letzten Jahre kann ich mich nur an Miesmacher-Artikel erinnern. Jetzt sind die Berichte durchweg positiv


    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • einfach wunderbar, ueber den fck was in der zeitung zu lesen . und das liegt nicht allein am tabellenplatz. es waere auch angenehm wenn wir irgendwo im mittelfeld laegen. aber die professionelle arbeit, die von vereinsfuehrung, trainerstab und mannschaft an den tag gelegt wird ist einfach klasse. dazu kommt, dass wir fans wieder entsprechend gewuerdigt und einbezogen werden!

  • einfach wunderbar, ueber den fck was in der zeitung zu lesen .


    Das stimmt - macht mich auch froh. Was mich aber sehr verärgert ist dein Avatar. Pilsglas. Bitte zwää Wääze. Sauerei.