01. September 2008 - Kicker : Sasic: "Wir haben doch erst angefangen"

  • Warten wir mal ab bis Oktober. Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen.


    Obwohl es schon wieder ein geiles Gefühl ist, wenn man sich die aktuelle Situation beim FCK anschaut.

  • Der ist scheinbar am anfälligsten für sowas.....


    Ja, ok, er war ein bisschen zu sehr mutig mit seinen Aussagen nach dem Ingolstadt-Spiel, aber der Trainer wird ihn da schon wieder auf den Boden zurückholen. Und der Gerry natürlich auch !

  • Dass wir in allen Spielen absolut überzeugend gespielt haben, dabei noch Luft nach oben haben und konditionell wohl noch 'ne kurze dritte Spielzeit dranhängen könnten. Und ... und ... und ... .


    Tja, das beruhigt einem nach diesem jahrelangen Niedergang ungemein. Was in den wenigen Monaten von MS und SK geleistet wurde.


    Da bin ich echt gespannt, wie ein Kind 1 Tag vor der Bescherung, was uns Allen noch beschert wird, da wir ja "erst am Anfang sind". Damit schiele ich auf keinen Tabellenplatz, oder auf sonst irgendwelche Spekulationen. Sondern ich denke an die Art und Weise, WIE gespielt wird. Ist ja jetzt schon berauschend.


    Und das genießen wir mal in vollen Zügen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Es ist schon erstaunlich was Sasic und Kuntz da für eine Truppe auf die Beine stellen konnten, man siehe nur mal das zurzeit einer wie Reghecampf, der letzte Saison mit Sicherheit von Anfang an gespielt hätte, nur auf der Bank sitzt. Das spricht doch dafür, dass Sasic den Spielern wieder 100%iges Selbstvertrauen eingeflöst hat und mit Kuntz trotz dem geringen Budget eine Mannschaft geformt hat, die zwar noch nicht komplett eingespielt ist ( was noch mehr Hoffnung machen kann) und trotzdem jede Mannschaft der 2. Liga schlagen kann!!!


    :schild: :schal: :feuer: :schal: :schild: Forza FCK!!!! Die Macht aus der Pfalz schlägt zurück!