01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • Platitüden und leere Sprachhülsen. Wahrscheinlich willst du mir noch erzählen, dass du mit Stefan Kuntz auch noch ein Bier trinken gehst....


    Du hast dich gerade selbst geoutet. Ich überlass es meinen Mitforisten, sich über dich ihre Meinung zu bilden.....


    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Proletenartikel über das Spiel in Ingolstadt auch nur ansatzweise das Amen vom FCK finden würde.


    Werd erst mal erwachsen.


    Ausserdem finde ich es interessant, dass nachdem ich über das Forum (wie willst du denn das Forum dort sonst nennen? Lies mal die Posts und die sogenannten Reportagen. Unübertroffen sind auch die Kolummne "Fletchers Visionen") mich verabschiedet habe und hier darauf hingewiesen habe, was dort abgeht, nun auf einmal Leute aus der Versenkung kommen, die vorher nicht mehr als 10 oder 20 Posts losgelassen haben. Und hier mich angehen.


    Aber ich bin zu alt, um den Schwanz einzuziehen. Ich mag es, wenn mir der Wind um die Nase weht......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wenn du immer so durchs Leben gehst, dann Mahlzeit. Argumentativ versuchst du nur deinem Gegenüber durch Unverschämtheiten die Basis zu entziehen und was dir nicht in den Kram passt, wird als Unsinn abgetan. Könntest der erfolglose Sohn von Otto R. aus E. sein. In diesem Sinne lasse ich dich weitertoben und amüsiere mich köstlich über dich.



    PS: Kategorie schreibt sich ohne H.

  • Nun, anscheinend ist dir der Duden geläufig.


    Aber du hast hier als erstes Unrat abgekübelt. Und dass in der Anonymität des Forums.


    Du bist ein Held.



    :hammer:


    @Student: Aber immer doch.....

  • Um es mit "Gerd Höllerich" zu sagen: "Ihr seid nicht allein..." :grins:

  • Mal ein Beispiel aus dem Forum von dbb gefällig ? :



    un die haben da am samstag auch ein "heimspiel"
    gibt dann ne schöne mischung am freitag
    lautrer vs ksc / waldhof / wormatia
    da reichen die 30 fahrzeuge der bullen vom amateur spiel am letzten samstag gegen essen aber net aus
    schönes event un anschließend backfischfest



    haut rein leutz


    aller



    Noch Fragen ?


    Oder aus dem "Spielbericht" gegen Ingolstadt:



    Kaum in Ingolstadt angekommen wurde der Fan-Bus der „Generation
    Luzifer“ jedenfalls vor unseren Augen in eine Seitenstraße eines
    Industriegebietes gelotst, wo dann eine halbe Hundertschaft der
    berüchtigten USK-Spezialeinheit auf die Terroristen aus der Pfalz
    lauerte! Begrüßt wurde man mit den Worten: „Willkommen in Bayern, hier
    ist das so!“ Grund für die schikanöse Verletzung der
    Persönlichkeitsrechte seien die Übergriffe auf die Kollegen beim Derby
    in Mainz gewesen! Aha! Fragt man mal szenekundige Polizisten, dann war
    hierfür die oberschlaue Mainzer BFE verantwortlich…. Gefunden wurde bei
    der Durchsuchung des Busses und seiner Insassen natürlich nichts und
    eine knappe Stunde später erreichten die Fans das ESV-Stadion gerade
    noch rechtzeitig vor Anpfiff.


    Fletchers Visionen.....


    Armes Deutschland! Arme Bayern! So ist Ingolstadt leider keine Reise
    wert und hat auch diese Liga nicht verdient. Aber schließlich sind
    nicht die Ingolstädter daran schuld, dass wir da spielen müssen… im
    Nichts!



    Prima Bericht.......


    ODER HIER:



    ich denk mal das wird abgesagt, aber wenn nicht bin ich dabei


    TOD UND HASS DEM KSC


    Oder hier dass, auch sehr schön:


    Wie kann man gegen die Lutscher ein Freundschaftsspiel machen!
    Da ist ja noch ne Rechnung offen!Das kann ja Lustig werden!



    Aber auch dass hier hab ich gefunden, die Stimme der Vernunft:


    kann man auch mal davon ausgehen ein Freundschaftspiel nicht als Aufruf zu Randale zu mißbrauchen.
    Das Verhalten geht mir in letzter Zeit echt auf den Sack. Klar
    Schamützel nach den Spielen hat es schon immer gegeben grad gegen
    Mannschaften wie KSC, MZ05 usw.
    bin auch kein Eventfan, aber diese glorifizierung der Gewalt geht
    mir echt auf den Sack. Ich jedenfalls brings auf die Rolle im Stadion
    meine Emotionen raus zu lassen und kann mich anschließend mit den
    gegnerischen Fans unterhalten. Und das ganze auch bei nem Bier. Man
    echt kein Wunder das wir immer mehr auf die Assi-Schiene geschoben
    werden. Lasst euren Dampf doch auf der Tribüne ab.



    Anscheinend geht es anderen dort wie es mir gegangen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Uiuiui, ein Internethooligan. Ich fürchte mich. Wer solche Gestalten Ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber vom Niveau her würde er gut zu so manchem Spinner hier passen.

  • Seltsam, wen hab ich denn aufgeschreckt ? Gerade wollte ich noch ein paar Posts kopieren, da gibt es sie gar nicht mehr ?!? Na sowas ?


    Ein gewisser Thomas hat da aufgeräumt....


    Da hat niemals gestanden"Karlsruher Pack, wir kriegen euch alle" oder gar wer von der Sektion BADEN Old School.....


    Komm, Kasper, du hast genug meiner Aufmerksamkeit erhalten....



    Wenn die Polizei gerade eure Seite vorher gelesen hat, weiß ich weswegen es da ne Absage gehagelt hat.


    Wobei ich nicht sagen will, dass alle Foristen dort das Niveau haben. Aber Post wie obiger oder sogenannte "Spielberichte" mit Inhalten wie oben kopiert lassen mir leider keinen anderen Schluss zu, als dass sich dort das entsprechende Klientel unter normalen Fans versammelt hat.



    Ich mag mir weder von euch hohlen Schlägern meinen Fußball versauen lassen noch mich mit euch herumzanken. Das ist so ähnlich wie einem Ochsen ins Horn zu kneifen.


    Hier, in diesem Forum, wären solche Post nicht mehr da gewesen und die Foristen nicht mehr existent. Und genau das bist du jetzt für mich, Jonesy....... Alleine der in Hooligankreisen so gern abschätzig verwandte Terminus "Internethooligan" läßt mich vermuten, wes Geistes Kind du bist. Und wenn du wissen willst, woher ich das weiß, dann lies mal ein wenig vorher.....



    EDIT: Und da ich ein Mann bin, der seinen Worten Taten folgen läßt, habe ich meinen Account gekündigt. Wird keinen stören, aber ich geh da voran. Ich will mit Hooligans nichts zu tun haben. Nicht mehr.


    Hallo Leute vom Team,


    bitte löscht mir meinen Account.

    Ich möchte nicht mehr in einem Forum
    sein, in dem Hooligans so Sachen wie "Verreck, Verreck Badener Dreck" oder
    "Karlsruher Dreckspack, wir kriegen euch alle" posten
    dürfen.


    Auch möchte ich keine "Spielberichte"
    mehr lesen wie z.B. gegen Ingolstadt.


    Mit freundlichen
    Grüßen


    M****** A*****


    NICK
    WESTKURVENVETERAN

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Westkurvenveteran


    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich gerne bei dbb schaue und auch Beiträge schreibe. Kannst mich gerne als Prolet betiteln, ist mir egal. Und das hier nun eine Diskussion über Ultras aufkommt, sagt ja auch einiges aus. Möchtest du vielleicht Fangruppen ausschliessen, die du nicht leiden kannst? Vielleicht solltest du das Theam ohne deinen Hass auf dbb sehen und vielleicht mal die wahren Gründe für die Absage hinterfragen. Zeig mir doch mal einen Link, wo sich "Hools" verabreden, ausser die normalen Anfeindungen die es nunmal beim Fussball gibt. Bei Schachturnieren gibt es das nicht, nur als kleiner Tipp für dich.


    Deine Signatur fällt mir gerade auf, könnte fast von einem "Hool" stammen. :ironie:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()