Manchester City

• Gebt Euch mal diesen abartigen Artikel :schock:

Lest Euch das einfach mal durch + den Rest vom Link und sagt mal was ihr von sowas haltet . . . Ich finds echt abartig :schock:

Edit. Normal halt ich es für schwachsinnig für jeden etwas größeren internationalen Club nen Thread zu eröffnen aber bei sowas musst ich das einfach machen denn da scheint sich echt was zu entwockeln . . . :S

• Dann sehen wir ja in welche Richtung sich der Fussball in Zukunft entwickeln wird...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Citizens kaufen sich wohl am liebsten die Mannschaft von Santos Futebol 2003/2004. Nach Elano und Robinho fehlen aber noch Diego, Alex und Renato. :P

• das ist einfach nur noch pervers... diese reichen wichser sollten sich mal überlegen, wievielen menschen (die jeden tag um ihr leben kämpfen müssen) sie helfen könnten, anstatt millionen bzw. milliarden für solche geisteskranken "hobbys" auszugeben! :flow:

man muss sich nur mal überlegen wieviele kinder auf gut deutsch krepieren, deren familie nicht genug geld hat für eine operation... erst letztens habe ich ich wieder einen artikel gesehen/gelesen, wo ein 4 jähriges kind an einer wirklich heimtückischen krankheit ganz langsam und quallvoll stirbt... rettung ist keine in sicht weil die erforderten 40.000 euro für eine operation fehlen...

man sollte denen mal die bilder solcher todkranken kinder unter die nase reiben...

für mich totaler wahnsinn, was diese scheiss geldsäcke mit ihren milliarden anstellen... und damit meine ich nicht nur die araber...! :shit:

• Der Tag wird kommen, und ich geh nur noch zu Amateuren. Dann lieber Fußball, der ehrlich ist als diese hochbezahlte Scheisse.

Was der Fußball braucht, ist eine SALARY CAP nach US-amerikanischem Vorbild. Da hat dann jeder Verein die gleiche Summe, die er maximal für sein Team ausgeben kann. Aber nicht einen Cent mehr. Da überlegt sich ein Verein dreimal, wem er wieviel der Budgets zur Verfügung stellt.

Und dann können die Abramotwitschs und Hopps und Scheichs mit Ihren Millionen was Vernünftiges anstellen.

Es kann doch so langsam nicht mehr angehen, dass so ein Fußballer mehr verdient als ein Herzchirurg......(was er eh schon tut, aber jetzt eben noch mehr ?)

• Ja das US-Modell ist ganz vernünftig, nur wird es leider schon zu spät sein für Europa.

Naja umso mehr macht es mich stolz, dass der FCK nicht auch von irgendeinem Größenwahnsinnigen regiert wird und alles noch erarbeitet werden muss, wo andere in Geld schwimmen.
    Klar isses traurig, dass die deutschen Clubs, wegen sowas dann auf lange sicht irgendwo das nachsehn haben werden. Aber "ehrlicher" Fussball ist mir trotzdem immer noch lieber als ein Schaulaufen von 22 Millionären.

Sch*** auf die Engländer, Spanier und die Mafia-Italiener.
    In Lautern wird noch Fussball gekämpft :schild:

• Genau Kuntz bringt uns ohne Ölassi zur Millarde :P

Naja, gab ja jetzt nen Artikel wo ManC Ronaldo für 160 Mio. angeworben haben. Da stand unter anderem drin, dass Ronaldo ja zu den besten will und das ab Winter er sehen wird das ManC der beste Verein ist. So in der art.

:blabla: