Gebt Euch mal diesen abartigen Artikel
ZitatAlles anzeigenManchester City - der neue Krösus Dienstag, 02. September 2008
Zehnmal reicher als Abramowitsch
Warum groß herumreden, wenn es auch knackig geht. "Unsere Ziele sind simpel. Dieses Jahr wollen wir in der Premier League unter die besten vier Teams und die Champions League erreichen. Nächste Saison peilen wir die Meisterschaft an, in der übernächsten wollen wir die Champions League gewinnen", kündigte Manchester Citys neuer Boss Sulaiman Al Fahim an.
Drei Jahre, drei Ziele - und Milliarden in der Hinterhand.
Keine 48 Stunden ist es her, dass die Nachricht das internationale Fußball-Gleichgewicht erschütterte. Thaksin Shinawatra, der bisherige Besitzer der Citizens, hat sich mit der Investment-Gesellschaft "Abu Dhabi United Group" (ADUG) unter Vorsitz Al Fahims darauf geeinigt, 90 Prozent seiner Klub-Anteile für 260 Millionen Euro zu verkaufen.
Quelle und Weiter: http://www.spox.com/de/sport/f…tsch-robinho-analyse.html
Lest Euch das einfach mal durch + den Rest vom Link und sagt mal was ihr von sowas haltet . . . Ich finds echt abartig
Edit. Normal halt ich es für schwachsinnig für jeden etwas größeren internationalen Club nen Thread zu eröffnen aber bei sowas musst ich das einfach machen denn da scheint sich echt was zu entwockeln . . .