• Auch ich als Lauterer möchte Oliver Kahn meinen Tribut zollen.
    War der beste Keeper den Deutschland jemals hatte!
    Leider geht mit Ihm einer der letzten richtigen TYPEN im Fussball verloren.


    Wünsch Ihm alles Gute! :respekt:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich werd ihn auch irgendwie vermissen. Und die ganzen Bananenverkäufer... :thumbup: In Dortmund gabs ja immer von der Südtribüne einen Bananenregen.


    Aber alles in allem war er wirklich ein Typ!!! Leider ist er wirklich eine aussterbende Spezie. :yes:


    Dann mal alles Gute Oli! :jubel:

  • ich werde den typen Olli Kahn in der Buli vermissen,.,,
    war ein klasse mann...
    auch von mir:


    SERVUS OLLI.... :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Auch wenn ich den FCB für einen Haufen Deppen halte, aber Olli muss man seinen Tribut zollen. :jubel: :jubel:
    Mit Ihm verlässt ein ganz grosser die Fussballbühne.


    Der Bundesliga allerdings tut es gut, den der neue bei Bayern ist auch nicht das gelbe vom Ei.


    In diesem Sinne


    Olli machs gut :jubel:

    Viele Grüße Rolly




  • Entweder man hat ihn geliebt oder "verteufelt", den Oli... Aber in einem sind wir uns glaube ich einig: Er war ein ganz Großer! Servus, Oli!!!

  • Auch von mir alles Gute Olli für die Zukunft :respekt: und mach Deine sache gut beim M1elmännchen TV.

  • naja seine art hab ich ja ned immer gemocht , aber wohl der beste TW den wir in D hatten.
    Allso olli machs gut und lauf ned jeder frau nach

  • Trotz das er Bayern Spieler war kann ich ne gut leide^^.Gab fast jede Saisosn immer lustige Sachen über denne.Kungfu Kahn usw^^.Die Ausraster ware immer so geil^^.

  • War aber für so einen verdienten Spieler eine schwache Veranstaltung.


    Der letzte Auftritt von Stefan, bevor er in die Türkei wechselte, war wesentlich emotionaler.