04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

• @wkv:

Ich denke der Verein hat letztendlich alles dafür getan, dass das Spiel doch noch stattfinden kann, damit die Mannschaft im Spielfluss bleiben kann. Dass die Fans ausgeschlossen sind, das ist der alleinige Verdienst dieser Idioten auf beiden Seiten. Auf die solltest Du eher böse sein, nicht auf den FCK.

• Vergiss es.

Hier hat der Verein kapituliert. Nur der Verein. Vor den Hooligans.

Schon gegen Frankfurt.

hooligans die Rote Karte zeigen ist anders. Spiel stattfinden lassen. Wer randaliert Stadionverbot. Lebenslang.

Und nicht die bestrafen, die ich melken will.

SIE HÄTTEN DIE SCHEISS ANKÜNDIGUNG NICHT MACHEN SOLLEN ! DENN SO HABE ICH DAS GEFÜHL, ICH BIN NICHT ERWÜNSCHT DORT. NUR BEI VOLLEM EINTRITT !

ERKLÄR MIR MAL EINER , WESWEGEN SO EIN SPIEL NICHT IM STADION HÄTTE STATTFINDEN KÖNNEN !

DAS SIND DOCH ALLES NUR SCHEISS AUSFLÜCHTE.

UND IHR LASST EINFACH ALLES MIT EUCH MACHEN.

IN SCHLECHTEN ZEITEN "HERZBLUT" BESCHWÖREN, UND DANN KEINE EIER IN DER HOSE HABEN. DEN EINFACHEN WEG GEHEN, DIE EIGENEN FANS AUSSPERREN .

KOMM MIR KEINER MEHR MIT "HERZBLUT" !

Mumm haben ist was anderes.

DAS HIER IST EINFACH NUR FEIGE !

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Alles dafür getan warum wirds dan net im Fritz Walter Stadion gespielt? die Miete ist doch bezahlt oder nicht??

Ich hab am Freitag meinen letzten Urlaubstag und hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, zum Abschluss noch nen schönen Tag in K-Town und jetzt nagisch in die Hose geschissen.

• Vllt Aufwand zu groß zumindest in der kurzen Zeit.

Musst du Ordner bestellen, Leute die dir was verkaufen, Reinigungsdienst für nachm spiel was weiß ich ^^.

Aber das mitm Stadion wär schon negeile Idee gwesen. Aufe Ost Gäste, aufe West Lautrer und inner Mitte Polizei :D.

2 Tribünen hätten Gereicht für die paar Fans.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sicherlich, da geb ich Euch recht, WKV und Südhesse, es hätte genauso gut im Fritz-Walter-STadion stattfinden können. Diesen Punkt verstehe ich auch nicht so ganz.

• Solange darüber noch jemand Witze machen kann, machen die gerade so weiter.

Der FAN ist scheissegal geworden.

• was heist hier Aufwand zu gross ? das Spiel wurde vor 2 oder 3 wochen Angekündigt davor wurde bestimmt auch schon was ausgemacht, am Stadionfest hats doch auch funktioniert und da war mit Sicherheit mehr los.

• Sag ich doch. Faule Ausreden.

Immer auf dicke Eier machen, aber dann so feige den Schwanz einziehen.

Leck mich fett, hab ich einen Hals.

• Ja aber am Stadionfets war das Stadion eh offen ;) da waren die Verkäufer da, Getränke da, Essen da. Das spiel wurde zwar vor 3 Wochen angekündigt aber eben für Weingarten. Abgesagt wurde das Spiel diese Woche.

Ach ich weiß doch auch nich, ich verusch doch nur was logisches rauszuziehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich hab mal im Netz nachgesehen :In KA, Mainz und Koblenz sind wir der Lacher des Tages.

GUT GEMACHT . GANZ DEUTSCHLAND LACHT ÜBER UNS !

HERZBLUT KAPITULIERT !

:autsch: So stand es dort....

ICH KANN MICH GAR NICHT BERUHIGEN. SO WAS WAR NOCH NIE DA.

DER FCK SPERRT SEINE EIGENEN FANS AUS !