04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

• Das schlimmste iss, wir könenn netmal was gegen sagen, denn sie haben Recht :( :shit: :shit: :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was willst du mit deinem überzogenen aktionismus eigentlich erreichen.
    ist es vllt.ein aufruf,das es die anderen fans dir nachtun und das paulispiel
    nicht besuchen.

• Wo haben sie denn Recht ?

Nochmal:

IMMER EINE AUF DICKE EIER MACHEN, ABER DANN FEIGE DEN SCHWANZ EINZIEHEN !

Endlich mal klar Kante beziehen vom Verein, bis hierher und nicht weiter. Wer die Grenze überschreitet, hat sein Lebenlang hier nichts mehr verloren. Punkt.

DER FUSSBALL HAT VOR DEN KRIMINELLEN KAPITULIERT !

Und ich rufe zu gar nichts auf. Mir sind alle Formen von Gruppenzwängen zuwider.

Aber ihr macht doch immer so dicke. KEIN KICK VOR ZWEI und so en Gedöns.

Aber ihr lasst alles absolut ohne eigene Konsequenzen über euch ergehen. SO nimmt das keiner Ernst. Da müssen auch mal Taten folgen.

• Ja sie haben doch recht ???? Der FCK Kapituliert vor den Hools, da seh ich netwo die karlsruher und so net recht haben. Der FCK hat sich leider durch dies Aktion blamiert.

Aber wir reden hier eig. au imemrnur gegen den FCK. Ich kann mir net vorstellen, dass die KSC Verantwortlichen für ein SPiel gestimmt haben

• also ich kann mir nicht vorstellen das vor 3 Wochen ein metzger gesagt hat nöö am spielfreien tag will ich kein geld verdienen, das wäre ein schlechter Unternehmer und Ordner brauste so oder so, Ausserdem die werden auch bezahlt oder machen die sowas kostenlos.

Überlegt mal es ist für Regionalspiele schon Blocktrennung vorgeschrieben und dann will man den FCK und KSC im Dorfstadion spielen lassen, hallo es kommen bei so 2 großen Klubs keine 600 Dorfjünger das pfeifen doch die Spatzen vom Dach, meiner Meinung wären es im Stadion 2-3tsd , da muss ich doch weiter als von der Tapette bis zur Wand denken oder nicht?

was jucken mich Die Modefans aus m1 die schwuchtel Tusis.

• Für mich liest sich das anders. Das Spiel gegen Frankfurt wurde von unserer Seite aus abgesagt.
    Ich wohn in der Nähe, und die dortigen Zeitungen haben sich massiv gewundert, weswegen ?

Also was soll das Ganze ? Ein neuer Sicherheitsbeauftragter, der sich in die Hosen macht ? So wie der Statiker, der tonnenweise unnütz Stahl ins Haus rechnet, damit er auf der dreifach sicheren Seite ist ?

Und was ist, wenn sich mal wieder welche beim Pflichtspiel zum munteren Grütze hauen verabreden ? Ausschluss der Öffentlichkeit ? Davon sind wir nur ganz knapp entfernt. Nur ganz knapp.

• also ich kann mir nicht vorstellen das vor 3 Wochen ein metzger gesagt hat nöö am spielfreien tag will ich kein geld verdienen, das wäre ein schlechter Unternehmer und Ordner brauste so oder so, Ausserdem die werden auch bezahlt oder machen die sowas kostenlos.

ICh glaube du hast mich net verstanden ^^. Das Spiel wurde ja net vor 3 Wochen verlegt da wars ja für "Wingerde" gedacht.

Das spiel wurde erst glaube Montag oder so in Weingarten abgesagt und somit bliebe nur noch ne knappe Woche sogar noch etwas weniger um die Leute antraben zu lassen.

Wobei das eig. immernoch genug Zeit sein sollte, en paar Bratwürste, Steaks undn paar Getränke zu bestellen und aufn Betze zu karren.

• @ FCKPotato

das mein ich doch, eigentlich sogar mehr weil es war bestimmt schon früher bekannt, nur nicht in den Medien.

bei DBB wurde das testspiel am 27.8.2008 um 16.17uhr bekannt gegeben um 16.18 hat ein User "wird bestimmt wieder abgesagt" geschrieben derm war schon klar wie`s abgeht,

warum war das unseren Veranstaltern nicht Klar?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Es war dem Verein zuviel Aufwand.

Der FAN ist egal geworden. Mittlerweile gebe ich manchen Recht. Das mit den Hooligans ist ne Ausrede.

• Es wird schon eine logisch unlogische Erklärung für den ganzen scheiß geben.

Selbst meine Mutter kam eben ins Zimmer rein und meinte sie hats eben in den Nachrichten gesehen und meinte die Spinnen doch :D . So ist man Erpessbar und meine Mutter iss Vernunft in Person ^^