Ultras, Hools, Fans Diskussion

• 100% Zustimmung rees1973!!

Wenn er nicht geworfen oder sonst was , dann ist das ein klares Opfer!!
    Naja bin gespannt, was heute so in Hamburg los ist !!! :undwech:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Sorry für den doppel Post , doch wusste nicht, wo ich das hier reinposte:

Zitat

Stockholm (AP) Hooligans haben auf einem schwedischen Inlandsflug einen Passagier verprügelt und das Bordpersonal bedroht. Bereits vor dem Start im südschwedischen Malmö wurden fünf Anhänger des Stockholmer Fußballvereins Djurgarden wegen einer Schlägerei des Flugzeugs verwiesen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als die Maschine am späten Sonntagabend mit rund 100 Passagieren an Bord in der Luft war, setzten sich die Krawalle jedoch fort. Ein Passagier, der die Hooligans besänftigen wollte, wurde zusammengeschlagen. Der Pilot zog den Angaben zufolge eine Notlandung in Erwägung, flog dann aber doch planmäßig weiter bis in die rund 600 Kilometer von Malmö entfernte schwedische Hauptstadt. Diesen Artikel weiter lesen

http://de.news.yahoo.com/1/200…ndalieren-in-1be00ca.html

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Interessante Sendung auf SWR: "Auch Helfer brauchen Hilfe - Wenn Einsätze die Seele quälen."

• Wir hatten gestern in Aachen nur positive Erlebnisse mit den Eingeborenen dort. Sehr nette Leute, hilfsbereit und nett. Und ganz besonders die hübsche Dame, die uns mit "Hallo, ihr KÖLNER" begrüsste.....

Schön, solche Erfahrungen. Die einzigen negativen kamen im Stadion, aus Ecken der Aachener Vertretung der tollen Ultrabewegung....

• Aber net nur wir zündeln im Block. Siehe KSC Gestern

Pyros im KSC Block

PS. Lest euch mal den untersten Kommentar durch. Fand ich schon bissle zum schmunzeln

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ist zwar nicht von unseren schwarzgewandeten Geistesblitzen, aber bald haben wir hier italienische Verhältnisse .... :flow:

Die lieben Ultras .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Habt ihr euch die Bilder auf Bild angeguggt ????

Letztes Bild. Das mit der Katze find ich originell :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was meinst du? Was für Bilder?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht