Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • von "chris" (DBB)

    Zitat

    mannheim 2009 war geil! es war eine gigantische stimmung auf der gästetribüne! und wisst ihr wann sie richtig gut wurde? als die bösen bösen ultras endlich im stadion angekommen waren!
    und wenn ich solch kommentare lese: "wo habt ihr gestern die amateure unterstützt".. ohne uns wären die amas gestern sicherlich untergegangen!
    die waren uns dankbar nach dem spiel! die haben sich gefreut über diese "krawalle" !

  • Alles klar, natürlich verständlich ;)

    Danke dir! Den wenn wir hier noch mehr davon lesen müssen kriegen die ersten User wohl bald Magengeschwüre oder Migräne weil es nicht mehr zum aushalten ist! Den Mist dieser geistigen Tiefflieger mit ihren hohlen Schädeln müssen wir hier nicht haben!

  • Übrigens planen einige Bundesländer zur Zeit, die Kosten für die Polizei den Heimvereinen in Rechnung zu stellen.


    Das wäre beim gestrigen Derby Waldhof-FCK II eine ziemlich verlässliche Summe von 70.000 Euro gewesen, und das ohne die Kosten für die Bundespolizei (ehemalige Bahnpolizei). Und das beim einem Spiel der 4. Liga! :gruebel:

  • Kann ja nicht ins Stadion und mich an den Transparenten beteiligen (helfen). Noch ne Idee, was ich tun könnte ;)
    Mich regt das einfach so auf, dass ich was dagegen tun will

  • Meld dich einfach bei der " Alten Garde " bei WKW, die freuen sich über jede Unterstützung bzgl. ihrer Banner Aktion. Und wenn du ihnen nur schreibst, dass du absolut dafür bist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Meld dich einfach bei der " Alten Garde " bei WKW, die freuen sich über jede Unterstützung bzgl. ihrer Banner Aktion. Und wenn du ihnen nur schreibst, dass du absolut dafür bist.

    Habe ich heute Nachmittag schon gemacht :D ;)