Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Gab es heute irgendeine Aktion gegen Randalierer? Es war ja angeblich eine Aktion von der "Alten Garde" geplant.
    Gab es Ausschreitungen etc.?

  • ja es gab randale vom ca. 40 ksc ultras am hbf in nw! die sind mit allen man auf kinder los und haben ihnen schals bzw. trikots geklaut! habs selbst gesehn und wo war die polizei? die polizei ist mit allen man in einem zug wo fast nur ksc`ler drin waren nach KA gefahren aber das noch welche von karlruh am hbf stehen haben unsere starken helfer nicht mitbekommen! somit standen wir ohne schutz vor gewaltbereiten karlsuher!!!!


    ka football crime war mal wieder ganz stark. respekt wenn man in überzahl auf kinder geht! :respekt:


    gibt es in nw am hbf video überwachung weiss das einer? oder hat noch jemand was mitbekommen?

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Was? KSC-Fans haben FCK-Trikots und Schals geklaut? Verdammt! :cursing:
    Positiv wenigstens, dass von unseren Fans keine Randale kamen :gutgemacht:


    Und weiß einer von der geplanten Aktion der "Alten Garde"?

  • 1. Ja es war ne GL- Fahne


    2. Entweder irgendwann mal geklaut oder ne Kopie. Ich mei nsoooo schwer iss dess ja jetzt nit dess ding anch zu machen.


    3. Find solche Aktionen einfach nur kindisch und Kindergartenlike

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • am lidl bzw in ner seitenstraße hat es auch mal nach spielende ordentlich geraselt mit einigen festnahmen!!!habe es mitbekommen weil dort in der nähe mein auto stand!!!KSC und FCK fans müssen sich vor spielbeginn verabredet haben sich dort nach spielende zu treffen und es krachen zu lassen!!!!da hat man keine wort mehr!!!! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer222 ()

  • am lidl bzw in ner seitenstraße hat es auch mal nach spielende ordentlich geraselt mit einigen festnahmen!!!habe es mitbekommen weil dort in der nähe mein auto stand!!!KSC und FCK fans müssen sich vor spielbeginn verabredet haben sich dort nach spielende zu treffen und es krachen zu lassen!!!!da hat man keine wort mehr!!!! :thumbdown:

    Was regt ihr euch darüber auf?
    Schlimm ist es wenn man auf friedliche Fans losgeht, die nicht an Randale interessiert sind.
    Aber wenn sie sich verabreden um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, dann lasst sie doch einfach.
    Was ist daran schlimm? Wem wird dadurch geschadet?