Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • solle se doch sich die köpfe einschlagen habe ich nix gegen aber es wurden auch dort wieder personen festgehalten und personalien genommen von unbeteiligten!!!soll doch der sog. freund und helfer die polizei sich einfach zurück halten und die personen sich die köpfe einschlagen lassen!!!!

  • Geschadet wird dem Ansehn des friedlichen Fussballs... War auch dort wegem Auto, waren Lauter und Kalsruher Hools. Wenn sie meinen das sie sich schlagen müssen, viel Spass ?(

  • Geschadet wird jedem, der in der GKV versichert ist. Die Gesamtheit der Versicherten trägt nämlich die Kosten.



    Aber nicht nur deshalb macht es Sinn wenn die Polizei bei dem Pack dazwischen haut. Und wenn Personalien von Unbeteiligten (?) aufgenommen werden .... vielleicht einfach wegen eventuellen Zeugenaussagen?

  • Genau, wir führen ne Hooligan-Liga ein.... die mit den meisten Opfern sind Deutscher Meister :rofl:

  • Ihr müsst Probleme haben, .....nenenene



    Wo keine sind, weden dann eben welche gemacht.



    Spricht doch lieber über das geile Spiel und die geile Stimmung und lasst es einfach sein, über unwichtiges euch den Kopf zu zerbrechen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :amen:

  • Du willst mir doch wohl nicht sagen, über was ich reden soll?

  • Ihr müsst Probleme haben, .....nenenene
    Wo keine sind, weden dann eben welche gemacht.
    Spricht doch lieber über das geile Spiel und die geile Stimmung und lasst es einfach sein, über unwichtiges euch den Kopf zu zerbrechen..


    hermann, deine vollkommen indifferenzierte Art, über solche Dinge zu reden nervt unendlich. Dann halt dich halt raus. Aber unwichtig ist das nicht.


    Aber, das ist meine Meinung, solange sie das nicht im Stadion machen und dem FCK Strafe kosten, ist es mir egal. Solange unbeteiligte nicht zu Schaden kommen. Ob dies am Lidl der Fall war bezweifle ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ganz Unrecht hat herrmann aber auch nicht, find ich.


    Ich kann verstehn, dass sich die Fangemeinde des FCK Sorgen macht um Randalierer, die dem Verein schaden. von daher ok


    Aber wenn man in den letzten Tagen hier im Forum so liest, is der von Herrmann angesprochene "Trend" schon vorhanden. Da gehts ja net nur um Randale. Mal is die Currywurst zu kalt, das Bier zu teuer, ganz zu schweigen davon, dass die Schaumkrone vielleicht ja auch noch net sonderlich hübsch sein könnt.


    @WKV: Gerade zu deinen Äusserungen in der Richtung kann ich nur den Kopf schütteln. Die Aussage mit der Herzblutkampagne, welche eigentlich nur noch nervt z.b seit Herzblutstrom usw usw. Endlich vermarktet sich dieser Verein mal entsprechend professionell, schon heissts der Verein verkaufe seine Seele. Und ob dich die Art von Herrmann nervt oder net, is dein Problem. Ich kenn euch beide net und daher möcht ich mir auch kein Urteil erlauben. Aber genauso wie Ramirez direkt aufgeschrien hat mit Mund verbieten (was in meinen Augen niemand getan hat), sollte man jeden sich hier äussern lassen. Is net bös gemeint von meiner Seite und möcht auch niemanden damit angreifen, aber das stinkt noch mehr wie die indifferenzierte Art von Herrmann.


    So und jetz könnt mich in irgendwelchen Posts zerreissen, wenns Not tut