Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Dank des BGH-Urteils kann jetzt jeder ohne angaben von Gründen, auf Verdacht ein SV ausgesprochen bekommen, egal wo man steht oder sitzt...


    Es reicht das ein Ordner die Vermutung hat, man können was verbotenes im Stadion machen wollen-- Durch dieses Urteil ist eben der Willkür keine Grenzen mehr gesetzt..

    Glaub mir das wird kein Ordner machen.
    Ich hoffe du kennst die Stadionordung vom FCK und den Stadions die du besuchst.( zählt auch für Ultras)
    Viele kennen sie nicht, oder ignorieren sie und vergessen dann, dass sie trotz Eintritt Gäste nur sind und sich auch wie Gäste zu benehmen haben.(Zählt auch für FCK Fans auf dem Betze)


    Viele meinen, dass so wie sie sich verhalten normal ist und das andere auch so machen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ liedldidu
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein ganzer Zug Stadionverbot erhalten hat.
    Waren mit Sicherheit einzelne Abteile!
    Auch hier besteht sich sein Abteil auszusuchen.


    Nein, es kann schon "nur" ein Abteil gewesen sein. Aber die Polizei sprach von ca 30 Tätern und 80 (!) Personen sollen Stadionverbot bekommen. Also denke ich das es eben mal alle waren die im Abteil gewesen sind.


    Mal ne Frage zu deinen gut gemeinten Tip das Abteil zu wechseln. Bist du zum Beispiel mal mit der S-Bahn auf ein Heimspiel gefahren? Hast Du mal erlebt wie voll die S Bahn ist und was vor allem in NEUSTADT alles noch so in die eh schon vollen Abteile drängt???
    Da kanns zwar die ganze Zeit friedlich im Abteil gewesen sein, aber Du steckst nie drin wer noch alles zusteigt. Und dann kanns ganz schnell gehen.Und dann noch ein Abteil wechseln ist sehr sehr schwierig...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ liedldidu


    Bin noch nicht mit dem Zug gefahren, werde das aber wahrscheinlich zum ersten Mal gegen Augsburg machen. Kann es mir aber vorstellen, dass es eng werden kann. Das sieht man den Bussen von der Opel. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die anderen diese versuchten zu denken?


    Ist mir auch egal. Sind sie wirklich zu 100% Unschuldig und mich würde es treffen, mir würde keiner glauben, hätte mich der FCK gesehen. Nicht nur für die Zeit des Stadionverbots!


    Da fällt mir ein dass es mich im Schuljahr 1974/75 auch mal erwischt hat. Der Klassenlehrer kam etwas später. Es war laut in der Klasse. Als er rein kam sagte er, heute ist der 23te, im Lesebuch Seite 23 abschreiben bis morgen, wer es nicht macht bei dem verdoppelt es sich immer weiter. Als ich bei 64 x angekommen war sagte er mir wenn du es morgen nicht hast bekommst du eine 6. Ich sagte wenn es so sein soll! Ich war nicht laut und schreibe das nicht! Heute muss ich zugeben, dass ich nicht laut, aber auch nicht leise war! Also nicht so unschuldig wie ich damals geglaubt habe.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Da fällt mir ein dass es mich im Schuljahr 1974/75 auch mal erwischt hat. Der Klassenlehrer kam etwas später. Es war laut in der Klasse. Als er rein kam sagte er, heute ist der 23te, im Lesebuch Seite 23 abschreiben bis morgen, wer es nicht macht bei dem verdoppelt es sich immer weiter. Als ich bei 64 x angekommen war sagte er mir wenn du es morgen nicht hast bekommst du eine 6. Ich sagte wenn es so sein soll! Ich war nicht laut und schreibe das nicht! Heute muss ich zugeben, dass ich nicht laut, aber auch nicht leise war! Also nicht so unschuldig wie ich damals geglaubt habe.


    Der hätte euch besser was beigebracht, als Strafarbeiten zu verteilen. Was dabei rauskommt, sieht man jetzt.... :rolleyes:

  • Der hätte euch besser was beigebracht, als Strafarbeiten zu verteilen. :rolleyes:

    Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis