Habe den Thread aus dem Plaudereck mal hier reingestellt und mit dem bisherigen Thread zusammengefügt. Also net wundern!
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Gut gemacht - ich finde es auch schade dass manche den Unterscheid nicht kennen aber wichtige Kommentare abliefern.
-
Beim Derby Karlsruhe - Stuttgart war meine Prognose fast soweit. Es werden noch Menschen sterben bei diesem Schwachsinn. SIch gegenseitig Leuchtspurmunition um die Ohren zu schiessen ist meiner Meinung nach ein Mordversuch. Symptomatisch das Bild im Mannheimer Morgen, der eine Oma hilflos zwischen den Fronten zeigt. Und kalusha hatte Recht, als er von einem Wettlauf der Ultras sprach. Gestern wurden 150 Ultras der Stuttgarter verhaftet. Ultras ! Komm keiner, das wären keine. Oder Schornsteinfeger als Ultras verkleidet. Oder so ein Scheiß.
Diese Ultrabewegung macht in meinen Augen den Fußball kaputt. Sie geben an, den Verein zu supporten, aber sie tun alles, um ihn zu schädigen.
Hier gilt es entgegenzusteuern.LEbenslange, weltweite Stadionverbote gegen Randalierer.
Ach ja: Gestern ist mir ein Aufkleber mit ACAB, dem Slogan Bullen raus aus der Kurve und einem halben Teufelskopf aufgefallen. Direkt neben Aufkleber der GL. Zufall, oder ? Der Teufelkopf ähnelt dem der GL auf dem Aufkleber nebenan frappierend.....
-
WKV, ich bin auch für die harte Gangart gegen Straftäter in den Stadien, sonst bekommen wir noch italienische Verhältnisse, wo ich mit meinen Kindern mich nicht mehr zu einem Fußballspiel wagen darf.
Überführte Straftäter müssen nicht nur hart bestraft werden, sondern müssen auch akzeptieren, dass die Gesellschaft sie nicht mehr in einem Stadion sehen will. -
Warten wir mal den nächsten Freitag in Frankfurt ab. da gibt es sicher ein nettes Fantreffen mit alten "Freunden"
Aber es geht ja nur darum den verein bedingungslos zu unterstützen....
-
Aus diesem Grund und den überragenden Leistungen bin ich echt am Überlegen, ob ich mir das antue.
Und italienische Verhältnisse, da spricht du was an. Diese scheiss Ultrabewegung kommt ja von da. Und dort SIND Menschen gestorben. Mir steht es bis zum Hals.
-
Natürlich unterstütze ich Aktionen wie die der Stuttgarter gestern NICHT! Aber diese Ultrawelle ist sehr schwer zu stoppen.In der Oberliga fängt es schon an...
-
WKV, ich bin auch für die harte Gangart gegen Straftäter in den Stadien, sonst bekommen wir noch italienische Verhältnisse, wo ich mit meinen Kindern mich nicht mehr zu einem Fußballspiel wagen darf.
Überführte Straftäter müssen nicht nur hart bestraft werden, sondern müssen auch akzeptieren, dass die Gesellschaft sie nicht mehr in einem Stadion sehen will.Bin da ganz deiner Meinung.
-
@wkv....
welchen teufelskopf meinst du? -
Den, der auf Aufklebern von der GL prangt. Direkt neben dem mit ACAB. Gleiches Design, nur ist der ACAB ohne Signatur.