Mir wäre es egal wer Trainer ist.
Von mir aus der Papst .
Solche Leute die so handeln haben keine Ahnung von Fußball, ( vielleicht mal playstation gespielt) und es geht ihnen nicht um den Verein.
Wenn beim Fck der der loddar und der bührer Trainer wären hätten sie bei mir die gleiche Chance wie ein Runjaic.
Denn mir geht es um den Fck.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Zitat
Eine Anhängerin des 1. FC Köln berichtet, wie die Polizei friedliche Fans schikaniert. Die Polizei dagegen spricht von aggressiven Übergriffen auf Beamte. Fest steht: So macht Fußball keinen Spaß.
-
ich denke schon mit Schrecken an das nächste Heimspiel gegen die "Gelbfiesler". Unten am Elf-Freunde-Kreisel werden sich wahrscheinlich wieder bürgerkriegsähnliche Zustände abspielen...
-
Man erkennt deutlich dass es manchen nicht mehr um Fußball geht.
Eine solche Entwicklung kommt auch auf den Fußball in Deutschland zu.
Manche Länder haben da noch etwas Vorsprung.
Und du hast hier nichts anderes zu schreiben, als wieder deine üblen Vorurteile an den Mann zu bringen. Bei dir weiss man nie, wer schlimmer ist. Diese "Fans" oder die, die auf alles draufschlagen was mit ULTRAS zu tun hat, so wie du einer bist. -
@1973
Hab ich hier was gegen Ultras gesagt?
Ich würde sagen, dass du nicht besser bist als ich.
Ich habe die Personen gemeint die in diesem Raum waren.
Aber du bist voller Vorurteile gegen über mir !Ps. Machen Ultras solche Dinge?
-
Hast du die Überschrift überhaupt gelesen? Meine Vorurteile gegenüber dir hast du hier in diesem Thread immer wieder bestätigt. Du missbrauchst diesen Thread immer wieder um auf ULTRAS loszugehen. Und das ist unter aller Sau.
-
Zitat
Hast du die Überschrift überhaupt gelesen? Meine Vorurteile gegenüber dir hast du hier in diesem Thread immer wieder bestätigt. Du missbrauchst diesen Thread immer wieder um auf ULTRAS loszugehen. Und das ist unter aller Sau.
Eine Frage, waren die Typen die den Trainer bedroht haben Ultras?
Wenn es keine waren redest du an der Sache vorbei.
Mir ist es egal (spielt keine Rolle) wer das war, ob Ultras, ob Hools, ob eine alten Stube, ob Treue Fans die dem Verein rund um den Globus nach reisen.
Ich bleibe dabei solche Typen braucht kein Verein.
Verein die sich von solchen Typen erpressen lassen, haben solche Typen verdient.Falls ein Verein solche Typen braucht, wünsche dann dem Verein viel Spaß mit ihnen.
-
-
Zitat
Es ist ein erschreckendes Video: Bei einem unterklassigen Fußballspiel filmt ein anscheinend unbeteiligter Fan einen Polizei-Einsatz, der zunehmend außer Kontrolle gerät - und wird selbst von Beamten attackiert. Der Vorfall dürfte ein juristisches und parlamentarisches Nachspiel haben.
http://www.spiegel.de/sport/fu…mie-leipzig-a-929991.html
Dazu noch Folg., das zwar außerhalb des "Fußballs" passiert ist, aber iwie
ins Gesamtbild paßt: -
Hmm... das mit diesem "pfarrer" sehe ich nicht gerade als alleinige belastung der polizei. Mit dem "pfarrer" hab ich mich des öfteren schon veschäftigt, und der kerl hat mit einem "mann gottes" wohl nicht viel mehr gemein, als die berufsbezeichnung. Würde ich sehr vorsichtig sein.. will mir nicht anmaßen, das irgendwie zu beurteilen..
Zu dem handyvideo beim amateurspiel:
Ich finde es schon provozierend, wie der eine sich direkt hinter die beamten stellt und demonstrativ sein handy vor die nase hält.
Und wenn die herren vorher einen supermarkt geplündert haben, dann haben sie eine festnahme mehr als verdient, und sind selbst dran schuld, wenn sie so doof sind, und als gruppentäter auch noch stundenlang am selben ort bleiben, so dass die polizei doe festnahme geradezu ausgiebig planen kann...
Allerdings ist das verhalten, gegenüber dem kerl mit dem handy, komplett übertrieben und inakzeptabel. Auch die sachbschädigung ist ne frechheit, die ein jur. nachspiel haben MUSS...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2