Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Zitat

Von mir aus können sich Herr Ingenieur Blöd und Herr Anwalt Doof gerne die Zähne reinkloppen - irgendwo auf der Wiese.

Aber wenn dadurch der Sport, der Verein, Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden und alle anderen Fans darunter leiden müssen, hört der Spaß auf. Stadien müssen zu Festungen umgebaut werden, alles und jeder wird gefilmt, ich muss mich zig Mal durchsuchen lassen, da ich kurze Haare habe und sportlich gekleidet bin, mir fliegen die Knallkörper um die Ohren (hatte dadurch einen Hörsturz und war 4 Monate außer Gefecht). Nee Alter, da ist die Grenze überschritten. Wenn unsere persönliche Freiheit darunter leidet, dann ist keine, aber absolut keine soziale Intelligenz vorhanden.

Ich denke die Polizei wäre froh Hinweise auf bestimmte Personen zu bekommen. Das Forum sollte diese nicht schützen. Ist es pure Angeberei oder steckt mehr dahinter...ein Verhör bei der Polizei könnte es ans Licht bringen. Ich sehe nicht ein, das der Verein Strafe bezahlen muß und solche Personen kommen ungestraft davon. Laut Profil ist das Girl auch FCK-Mitglied. Also Mods, bitte eine Meldung an die Polizei und den FCK!

• Also Mods, bitte eine Meldung an die Polizei und den FCK!

Wüsste jetzt net, wo sie sich öffentlich zu ner Straftat bekannt hat. Und sich damit zu brüsten, man sei Angehöriger einer bestimmten Gruppierung - insofern sie nicht verfassungsfeindlich ist - ist doch noch kein Verbrechen. Oder hat sie an anderer Stelle geschrieben, dass sie jemand aufs Maul gegeben hat?

• ich mag es sowieso net wenn man sich hass auf andere fans/vereine aufbaut...kann das net verstehen...und die meisten gestehen sich dann net mal ein das sie halt besser waren und verdient gewonnen haben..nein es muss dann was auf die fresse geben..naja.. aber "FUBA FANS SIND KEINE VERBRECHER" is klar..

Es gibt auf dieser welt einfach zuviel hass! egal ob beim FUBA oder anders wo...dieser hass lässt kriege ausbrechen,menschen sterben...warum soviel hass? warum grade hier in diesem land wo es jedem gut geht (betrachtet man andere länder) wenn ich unser land so betrachte sind wir einfach zu sehr verwöhnt...jetzt is noch die wirtschaftskirse, noch mehr arbeitslose noch mehr angst, noch mehr wut...mhhh... die die nicht mit ihrer wut und ihrem hass klar kommen sollen mal in therapie..sich helfen lassen..

boah...bin wieder voll vom thema ab...egal^^

• Wüsste jetzt net, wo sie sich öffentlich zu ner Straftat bekannt hat. Und sich damit zu brüsten, man sei Angehöriger einer bestimmten Gruppierung - insofern sie nicht verfassungsfeindlich ist - ist doch noch kein Verbrechen. Oder hat sie an anderer Stelle geschrieben, dass sie jemand aufs Maul gegeben hat?

Zitat

Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...

Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.

Jetzt wo ich es nochmal durchlese, muß ich dir Recht geben. Sie meinte mit Sicherheit den friedlichen Dauersupport und nicht die Randale, die es gab ..... :brille:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wüsste jetzt net, wo sie sich öffentlich zu ner Straftat bekannt hat. Und sich damit zu brüsten, man sei Angehöriger einer bestimmten Gruppierung - insofern sie nicht verfassungsfeindlich ist - ist doch noch kein Verbrechen. Oder hat sie an anderer Stelle geschrieben, dass sie jemand aufs Maul gegeben hat?

Sie hat geschrieben: Das in Pauli waren nicht die Ultras, sondern WIR! :brille:

• Jetzt wo ich es nochmal durchlese, muß ich dir Recht geben. Sie meinte mit Sicherheit den friedlichen Dauersupport und nicht die Randale, die es gab ..... :brille:

Ah, ok. Ich hab dieses Verbrechen an der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich im ganzen Zusammenhang gelesen. Zugegeben, die Formulierung ist deutlich.

• Ah, ok. Ich hab dieses Verbrechen an der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich im ganzen Zusammenhang gelesen. Zugegeben, die Formulierung ist deutlich.

Dachte schon, du tolerierst sowas. Hätte garnicht zu dem Eindruck gepasst, den du sonst vermittelst. :bier:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Als wir zu UEFA-Pokalzeiten in Kilmarnock / Schottland spielten, dachte ich auch was für Idioten sind da blos unter uns. Es waren einige Bänker dabei die sich nicht zu benehmen wußten (natürlich trifft dies nicht auf alle zu). Einer stand schon nach dem besteigen der Maschine in Frankfurt kurz vor dem Rauswurf. Der Chefsteward fand zunächst klare Worte. Bei der Landung in Heathrow legte sich der Typ mit Mitfliegern an und macht im Flugzeug auf griechisch/römisch. Worauf das Flugzeug umstellt wurde und bewaffnetes Sicherheitspersonal ins Flugzeug kam und ihn herausholte. Nur der Tatsache, dass er den Weiterflug nach Glasgow gebucht hatte, war es zu verdanken, dass die Engländer ihn laufen liesen.

• Naja. die Polizei wird damit nicht viel anfangen können. Es steht ja nicht da WAS sie gemacht haben. Auch wenn es sich ja jeder denken kann. Sollte die MITGLIEDSNUMMER aber stimmen, könnte der FCK doch durchaus handeln, oder????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: