ZitatVon mir aus können sich Herr Ingenieur Blöd und Herr Anwalt Doof gerne die Zähne reinkloppen - irgendwo auf der Wiese.
Aber wenn dadurch der Sport, der Verein, Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden und alle anderen Fans darunter leiden müssen, hört der Spaß auf. Stadien müssen zu Festungen umgebaut werden, alles und jeder wird gefilmt, ich muss mich zig Mal durchsuchen lassen, da ich kurze Haare habe und sportlich gekleidet bin, mir fliegen die Knallkörper um die Ohren (hatte dadurch einen Hörsturz und war 4 Monate außer Gefecht). Nee Alter, da ist die Grenze überschritten. Wenn unsere persönliche Freiheit darunter leidet, dann ist keine, aber absolut keine soziale Intelligenz vorhanden.
Ich denke die Polizei wäre froh Hinweise auf bestimmte Personen zu bekommen. Das Forum sollte diese nicht schützen. Ist es pure Angeberei oder steckt mehr dahinter...ein Verhör bei der Polizei könnte es ans Licht bringen. Ich sehe nicht ein, das der Verein Strafe bezahlen muß und solche Personen kommen ungestraft davon. Laut Profil ist das Girl auch FCK-Mitglied. Also Mods, bitte eine Meldung an die Polizei und den FCK!