Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Also hoffentlich is der von der GL !!!

Nein, ich mein zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben das er das satirisch meint. Also, eher auf der anderen Seite des Vorhangs steht....

• Also ich hab rausgelesen, dass er selbst Polizist ist. :gruebel:

Eben, war unschwer zu erkennen, außerdem: "nur noch am TV oder im gezwungenen dienstlichen Einsatz"

• Na ja, als ich den ersten Absatz von ihm gelesen habe dachte ich auch der Typ spinnt.
    Wenn man den Rest aber auch liest -und versteht- kann man sich sehr wohl vorstellen einen Herrn Wachtmeister in unseren Kreisen zu haben.

• Na ja, als ich den ersten Absatz von ihm gelesen habe dachte ich auch der Typ spinnt.
    Wenn man den Rest aber auch liest -und versteht- kann man sich sehr wohl vorstellen einen Herrn Wachtmeister in unseren Kreisen zu haben.

Ist doch nichts Schlimmes dran, oder? Sind Menschen wie Du und ich. Lieber einen Polizisten in unseren Reihen
    als einen Hooligan. Draußen vor den Toren des Stadions, auf den Zu-/Abgängen müssen sie stehen, um für unseren
    Schutz zu sorgen, dürfen sich außer "liebevollen" Worten einiges "gefallen" lassen. Wenn manch´ einer, der "nette
    Worte" über Polizisten verliert, mal darüber nachdenken - so er kann/will - würde, wie es bei ihm ankäme, wenn man über
    seinen Vater dauernd Beleidigungen usw. ausstoßen würde. Sicherlich gibt es bei der Polizei - das hat "Anf." eingeräumt -
    schwarze Schafe, wie in jedem Beruf. Ich möchte jedenfalls nicht in der ersten Reihe stehen, wenn die lieben Leute von
    der anderen Fakultät ihren Besuch abstatten.
    Wie war das beim Spiel gegen Ingolstadt so angenehm, nur Verkehrspolizei zu sehen!
    @klenser, Vorst. ist nicht auf Dich "gemünzt" (nebenbei, bin kein Polizist)

• Versinkt Deutschland im Fußball-Krieg?
    Das sind traurige Wochen für die richtigen Fans in unserem Land. Fast an jedem Spieltag erschrecken schlimme
    Meldungen über furchtbare Krawalle vor und in unseren Stadien die Fußball-Anhänger. Jetzt soll ein
    Hoolikopter Hilfe von oben gegen die Chaoten bringen!

http://www.bild.de/BILD/sport/…gen-fussball-chaoten.html

• Mal ne Frage: Zählt für euch das schwarze Herzblut T-Shirt au zu den ungeliebten schwarzen Kleidern oder iss das ne Ausnahme ß???

Denn das zieh ich gerne an :tongue:

PS. Die frage iss ernst gmeint

EDIT: An Tens Post sieht man aber mal wieder wie gut die bei der Bild sin :autsch:

Zitat: +++ In Stuttgart (In Karlsruhe) wurde beim Derby gegen den Karlsruher SC der Mannschaftsbus des VfB mit Steinen angegriffen. Nur die beherzte Reaktion des Busfahrers verhinderte das Schlimmste.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Grumbeer es kommt eigentlich nicht auf die Farbe des T-Shirts an. FCK Schal um den Hals, Rot weisse Mütze auf und das Herzblutshirt dazu und niemand hält Dich für einen Schwarzkittel

• Ich wäre grundsätzlich dafür, das die schwarzen Klamotten auch aus dem Fanshop verschwinden. Ein klares Ja des Vereins zu Rot-Weiß. Damit könnten sich auch die Ultras nichtmehr darauf berufen das Schwarz im Fanshop verkauft wird. BTW. Ist Milan auch ein Ultra weil er immer schwarz trägt? :gruebel: