@wkv, warum sprichst du immer von uns, wenn ein einzelner hier seine weisheiten weitergibt? und warum regst du dich eigentlich gleich wieder üner eine einzelne aussage auf? versteh ich jetzt wirklich nicht ganz. ich bekomme hier schon ewig von fast allen hier um die ohren, bleibe aber eigentlich relativ ruhig. warum also regst du dich gleich wieder so auf? ganz langsam bis 10 zählen und ruhig ein und ausatmen. das hilft echt.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
sagen wir es mal so: Mein Avatar ist nicht ohne Bedacht gewählt. Es wird weniger mit dem Alter, aber bei manchmal kommt das Temperament von früher durch.
-
geht mir ja auch manchmal so, aber es bringt echt nichts. dann vergisst man nämlich ziemlich schnell nachzudenken und die gäule gehen dann mit einem durch. und das hatten wir doch schonmal oder nicht? Und es war sehr langweilig ohne dich hier.
-
'Hast ja Recht.
-
Sag ich doch, du solltest öfter mal auf mich hören
-
Weder bin ich ein Mitglied in irgendeiner Gruppierung, noch habe ich irgend eine angebliche Meinung derer vertreten. Aber dass es hier grösstenteils um Vorurteile gegenüber Leuten geht, die man persöhnlich nicht kennt, das kann ja wohl nicht bestritten werden! Und die Aussage, dass (auf dieser Basis) keine Disskussion stattfinden wird, unterstreicht das ganze leider Gottes deutlich. Du sagst ja selbst dass du dir (wie die allermeissten hier) vorab eine Meinung gebildet hast und dass ganze ohne wirklich diese Leute zu kennen. Ein Urteil gebildet über Menschen die du nicht kennst, das ist zu 100% ein Vorurteil und nichts Anderes (auch unabhängig davon ob es tatsächlich vllt sogar stimmen sollte).
Warum man dann so reagiert und eine Disskussion ausschliesst, eine Möglichkeit seine Urteile mal zu Reflektieren, wenn du Recht hattest, wird deine Meinung ja nicht revidiert sondert gestärkt, das verstehe ich bei bestem Willen nicht
Ich persöhnlich habe nur einmal Erfahrungen gemacht mit dieser Gruppe, daher will ich mich auch nicht gross an der Disskussion beteiligen, weil ich einfach nicht genüg über die Leute weiss. Aber meine eine Erfahrung die ich gemacht hatte, war nicht die Spur von negativ. Ich bin einmal mit ihnen nach München auswärts gefahren, in einem von der GL organisiertem Bus ... Das wahr jedenfalls kein Haufen Krimineller oder sonst etwas, sondern eine nette Gruppe. Als Nichtmitglied konnte ich problemlos mitfahren, es sind interressante Gespräche zustande gekommen, es gab auch keine Unterscheidung GL bzw. nicht-GL, es gab nur FCK fans, egal ob jung oder alt und egal ob männlich oder weiblich, Gewalt gab es auch absolut keine. Ausser der Niederlage auf dem grünen Rasen, gab es absolut keine Probleme auf einer top organisierten Fahrt.
-
Fazit zu diesem Thema..: Wenige Fans sorgen dafür ,dass etwas geschieht,viele Fans sorgen dafür dass nichts geschieht,viele Fans sehen zu,wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung,was eigentlich geschehen ist...........
-
Ich kann diese "Vorurteile" - Kommentare nicht mehr hören Was ich im Moment jedes Wochenende zu sehen bekomme, sind dann auch Bilder meiner eigenen Phantasie oder was ? Ist ja bald nicht mehr zu ertragen hier...
-
Maggi und Kempf waren heute am Treff. Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir Maggi geschnappt, hab ihn so am Arm genommen und bin mit ihm an die Fensterscheiben gegangen. Dorthin, wo die ACAB Aufkleber sind. Er hat definitiv zugegeben, dass die PI dafür verantwortlich ist. Die Gruppe hätte mehrheitlich für die Sticker gestimmt, und so sind sie aufgelegt worden.
Was ich aber viel aufschlussreicher fand war die Tatsache dass, als ich mit ihm zur Scheibe ging, sofort drei junge Männer zur Fensterscheibe gestürmt waren, scheinbar bereit ihren Mann zu verteidigen. Als Maggi dann sie zurückpfiff mit den Worten "Nein, der will nur reden", sind sie gegangen. Es kam also doch so, wie ich vermutete, dass wir nie "unbeobachtet" waren. Die hatten uns immer im Auge. Sehr schade. Wortbruch, sagt man wohl dazu.
Maggi selbst war sehr nett und hat bereitwillig und sehr offen auf meine Fragen geantwortet.
-
Maggi und Kempf waren heute am Treff. Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir Maggi geschnappt, hab ihn so am Arm genommen und bin mit ihm an die Fensterscheiben gegangen. Dorthin, wo die ACAB Aufkleber sind. Er hat definitiv zugegeben, dass die PI dafür verantwortlich ist. Die Gruppe hätte mehrheitlich für die Sticker gestimmt, und so sind sie aufgelegt worden.
Was ich aber viel aufschlussreicher fand war die Tatsache dass, als ich mit ihm zur Scheibe ging, sofort drei junge Männer zur Fensterscheibe gestürmt waren, scheinbar bereit ihren Mann zu verteidigen. Als Maggi dann sie zurückpfiff mit den Worten "Nein, der will nur reden", sind sie gegangen. Es kam also doch so, wie ich vermutete, dass wir nie "unbeobachtet" waren. Die hatten uns immer im Auge. Sehr schade. Wortbruch, sagt man wohl dazu.
Maggi selbst war sehr nett und hat bereitwillig und sehr offen auf meine Fragen geantwortet.
Cappos haben immer Geleitschutz!
Das zeigt doch, wess Geistes Kind er ist.