Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Ja, so ist es.

Du hast mich angeschossen, ich habe zurückgeschossen.

So sind die "schotten", wenn du an meinen Spruch denkst .... :hammer:

Aber wir vertragen uns dann auch wieder.... :bier:

Beim nächsten Mal..., ich denke du weißt, was ich sagen will.....

Um zum Thema zurückzukommen:

Girlie postet mal wieder, dass alles nur Hirngespinste sind .....Das hab ich hinterher gepostet, und weil es zum Thema passt , kopier ich es mal hier rein....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich antworte dann auch mal hier:

Du willst nur einen Fehler nicht eingestehen:

1. Es gibt Hools in jedem Verein

2.Es gibt auch agresive Fans und zwar nicht nur beim FCK

3. Es gab aber DIESMAL keine Absprachen--egal wie ihr das drehen wollt---Eure geliebte Polizei selber hat das dementiert.

4. Der Verein hat sicher nur daran gedacht, damit es zu Problemen kommen kann, aber im Versuch einen anderen Ort zu finden hat sich das ganze durch EUCH so hochgeschaukelt, damit unser Verein nicht anders konnte als bis zuletzt dabei zu bleiben die Hools wollten sich schlagen.

• Allein durch den benutzten Terminus der "geliebten Polizei" outest du dich als dass, was du bist.

DU allein bist im Besitz der Wahrheit. DU ALLEIN. Wie beneidenswert.

• Hi Block8girl,

dass möchte er nicht kapieren, der braucht was zum schiessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Noch einer, der Recht hat..... :respekt:

Nee, hier gibt es anscheinend nur einen der Recht hast, und das bist du. :held: Mach deine Show ruhig weiter, ist mit der Zeit aber erlahmend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lieber Rees, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Sämtliche 11 (!) Beiträge von dir beziehen sich auf mich oder dieses Thema. Ohne dass du was dazu beiträgst. Bzw. nur bestreitest, dass es so was gibt.

Recht interessant ist auch die Tatsache, dass du erst hier aufgetaucht bist, als ich das Forum der dbb als Proletenforum bezeichnet habe.

Na, was schliesst man jetzt daraus ? :gruebel:

• Lieber Rees, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Sämtliche 11 (!) Beiträge von dir beziehen sich auf mich oder dieses Thema. Ohne dass du was dazu beiträgst. Bzw. nur bestreitest, dass es so was gibt.

Recht interessant ist auch die Tatsache, dass du erst hier aufgetaucht bist, als ich das Forum der dbb als Proletenforum bezeichnet habe.

Na, was schliesst man jetzt daraus ? :gruebel:

"lol"

Meine Beiträge beziehen sich nicht auf Dich, sondern auf die Klarstellung des Themas, dass sich ursprünglich um die Gründe für die Spielabsage gedreht hat. Da hast du ja den großen Hammer herausgeholt wegen der "Hoolseite" dbb. Den Beweis bist du nach wie vor schuldig geblieben. Zum Theam "Ultras" habe ich klar Stellung bezogen, tja mal deinen "Filter" ausschalten und drüber nachdenken.

Warum ich jetzt erst aufgetaucht bin? Tja nach dem du sagtest, dass dbb das Proletenforum ist, bin ich dir natürlich sofort gefolgt um mich in Sicherheit zu bringen. War ja eine Feststellung von Dir und diese ist ja anscheinend als Gesetz anzusehen. :held:

Ich finde es recht interessant hier, unterscheidet sich aber wenig von dbb. Ausser natürlich du.

Zitat

Bertolt Brecht

• Rees, der Unterschied zwischen DEM Forum und hier ist der, dass hier keiner mit ACAB oder "Verreck, Badener DRECK" durchkäme. Insofern.....

Aber wenn du oder sonstwer dich mit mir auseinandersetzen willst, im Chat jederzeit.

Damit ich hier nicht zu oft erscheine...... :rolleyes: ;)