Das Ultras einem Verien eher schaden, zeigt das Beispiel Karlsruhe. Und auch an den Klamotten (keine Vereinsfarben) kann man sehen, dass sie eigentlich mit dem Verein nichts zu tun haben, sondern eher ihr eigenes Ding durchziehen.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Soso....... Laut Bericht: Bis zum Abend wurden 150 sogenannte ULTRAS in gewahrsam genommen...... Mir kommt solangsam das KOTZEN! Überall, wirklich ÜBERALL dieselbe SCHEISSE!
-
Was wollen hier denn einige....
Auch die Ultras sind doch noch viel zu weich---die waren Helden der Kurve-gehören zur kategorie C--und sonst zählt doch gar nix...
Wenn dann haltet euch an UNS--dann bekommt ihr auch die waren-die richtigen Antworten.
-
IHR seit mir doch noch fast lieber- IHR haltet Euch wenigstens an so eine Art Kodex und bleibt unter Euch. Nix dagegen. Haut Euch ruhig Eure Köpfe ein...............
-
Was wollen hier denn einige....
Auch die Ultras sind doch noch viel zu weich---die waren Helden der Kurve-gehören zur kategorie C--und sonst zählt doch gar nix...
Wenn dann haltet euch an UNS--dann bekommt ihr auch die waren-die richtigen Antworten.
sinnfrei? Helft mir auf die Sprünge
-
"FUBA FANS SIND KEINE VERBRECHER" <--------------- ha wenn ich das als höre^^ da lach ich mir echt meinen anus ab^^
-
weichgekloppt....
-
Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...
Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.
-
Solltest einfach aus dem Forum geschmissen werden.
Du schreibst nur scheisse!!!! Rassisten, Hools aus dem Forum!!!!P.S.
@ herrmann
Diese Person ist angeblich bei Euch........
Auch der FCK sollte mal die Mitgliedsnummer überprüfen. 15667 RAUSSCHMEISSEN!!!!
-
Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...
Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.
Und ihr seid darauf stolz was ihr in Pauli gemacht hab!
Wow... großes Kino!!!