Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---

Du? :rofl: :rofl: :rofl: Du hast vielleicht mal in Stahls Kneipe Kippen geholt, aber mehr nicht :gaehn:

na, wenigstens hast du jetzt mal die Katze aus dem Sack gelassen und diese erbärmlichen Erklärungsversuche in Williamson-Manier haben ein Ende :keks:

sàwàddee kráb

• Da bekam die doch gar keine Kippen. Viel zu jung. Das F C wird sie nur aus Erzählungen kennen.

Die hat ja noch nicht einmal das Derby gegen Waldhof erleben "dürfen" die ARME..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ja Deutschland deine Jugend!
    OK,nicht alle,aber es reicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...

Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.

Mädel, du bist so hohl in der Birne, das man sich weitere Worte sparen kann. Das was ich dir sagen würde, könnte ich beim saubermachen genausogut meinen Hausstaubmilben erzählen. Sie würden es nicht kapieren!!! :autsch: :autsch: :autsch: :cursing:

• Schon passiert. :)

Eine Verschwörung

• Also langsam bekomm ich echt die Krise! Nun wird sich hier schon offen zu Gewalttaten bekannt. Das ist doch absolut das letzte. Was soll das?? Wollt ihr dem Verein absichtlich schaden?? Auch ich bin der Meinung das solche Menschen hier im Forum und in der Stadien der Bundesliga nichts zu suchen haben! Ihr seit doch der Grund dafür das sich mancher echte Fan nicht mehr ins Stadion traut und das Auswärtsfahrten immer gefährlicher werden! Solche Menschen sind eine Schande für den FCK! Ihr seit keine FCK Fans!!!!!

Wo die Gewalt anfängt endet die Intelligenz!

• Also langsam bekomm ich echt die Krise! Nun wird sich hier schon offen zu Gewalttaten bekannt. Das ist doch absolut das letzte. Was soll das?? Wollt ihr dem Verein absichtlich schaden?? Auch ich bin der Meinung das solche Menschen hier im Forum und in der Stadien der Bundesliga nichts zu suchen haben! Ihr seit doch der Grund dafür das sich mancher echte Fan nicht mehr ins Stadion traut und das Auswärtsfahrten immer gefährlicher werden! Solche Menschen sind eine Schande für den FCK! Ihr seit keine FCK Fans!!!!!

Wo die Gewalt anfängt endet die Intelligenz!

Devil, das kapiert die nicht! Da ist nicht die Spur von Intelligenz vorhanden!

• Entweder es ist ein Versuch des Wichtigmachens,oder es ist wirklich so traurig.Solche Leute möchte hier niemand haben.

Eine Verschwörung