Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Es wird soweit kommen das sämtliche Fahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen aus den Stadien verschwinden werden.


    so wirds kommen, genau wie in England, und die verursacher des fahnenverbots meckern dann am lautesten über die 'eventkultur'.


    an die ultra-schlauen hier:
    schon mal dran gedacht, dass die zündler vielleicht genau dieses utensilien-verbot beabsichtigen? und sich schepplachen, dass sie von den wahren fans aus falsch verstandener solidarität auch noch gedeckt werden?


    könnte doch passen: keiner kennt sie und niemand hat was gesehen. nie.


    ausser ein, zwei bömbchen .... sieht doch gut aus!

  • Ach Gottel Selbsternannter, es geht und ging mir nie darum was du oder andere mit 15 oder 20 so getrieben haben. Wenn du mich primitiv nennst, dann hinterfrage mal dich, deine Ausdrucksweise, dein Auftreten anders Denkenden gegenüber.
    So wie dir, im übertragenen Sinn, der Geifer aus dem Maul läuft wenn dir was oder jemand gegen den Strich geht - tut mir leid ich seh da keinen grossen Unterschied zu den von dir an den Pranger gestellten.
    Was deine Spitzen dem Hemshof, Ludwigshafen und Mannheims gegenüber angeht - ich habs dir schon persönlich vor ein paar Monaten geschrieben. Da steh ich drüber, damit kannst du mich nicht beleidigen. Also mach nichts schlecht was du nicht kennst.
    Und noch zu Abschluss, was die Namen der bösen Buben angeht. Das hab ich dir auch schon persönlich geschrieben. Im Gegensatz zu Mitläufern wie dir die irgend etwas von Ehrenkodex schwallen hab ich unseren allseits bekannten Marienhofstar von einem mitte bis ende 50 jährigen Waldhoffan weggestumpt um bei dem damals für mich alten Mann erste Hilfe zu leisten.
    Der Ehrenkodex eines Herrn Jägers beinhaltete nämlich einem wehrlos am Boden liegenden mit seinen Stahlkappen-Docs solange auf den Kopf zu treten bis er aus den Ohren blutete.
    Aber das war ja um bei deiner "Veteranen" Ausdrucksweise zu bleiben eh nur ein Assozialer aus einem edlen Viertel von Ludwigshafen oder Mannheim.

  • Oje, LU-Hemshof, da hatte ich viel Arbeit früher...
    Die Jungs vom Dorf sind mir da doch viel lieber!

  • Und noch zu Abschluss, was die Namen der bösen Buben angeht. Das hab ich dir auch schon persönlich geschrieben. Im Gegensatz zu Mitläufern wie dir die irgend etwas von Ehrenkodex schwallen hab ich unseren allseits bekannten Marienhofstar von einem mitte bis ende 50 jährigen Waldhoffan weggestumpt um bei dem damals für mich alten Mann erste Hilfe zu leisten

    Und du warst dabei selbstverständlich die Sanitätswache vom Dienst,quasi die Abordnung der Malteser, die haben auch schon die Kreuzzüge im Mittelalter begleitet...., mich würde mal interessieren, was Jäger selbst dazu sagt. Zufälligerweise weis ich, dass es von einem Mitforisten hier die Möglichkeit gibt, ihn dies zu fragen........Ich mein, der Polizist unter uns kann den Straftatbestand einer schweren Körperverletzung (Schädelbasisbruch ist so eine) einordnen.....


    Bleibt eine Frage: Gibt es die Sanitätstrupps heute noch ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • 5 Uhr und 3 Minuten??? Lieber WKV, ich kann ja verstehen, dass Dich die momentane Negativserie und die Ultra-Diskussion unruhig schlafen lassen. Aber sich nachts um 5 über solche Sachen ärgern? Das kann nicht gesund sein. Da sollte man besser schlafen und von den goldenen 90er Jahren träumen.

  • Jetzt wirds nur noch flach. Aber ist OK dein Leben läuft einfacher in schwarz und weiß Schemen. Also stürz dich weiter auf anders denkende, benutze Ausdrucksweisen die dir Sperren einbringen und bette Smileys mit Baseballschlägern in Beiträge gegen Gewalt - du hälst dir nur selbst den Spiegel vor.
    Ende der Diskussion da nicht möglich wegen Forums-Kat.C.
    Aber wie war das doch gleich mit den grössten Kritikern der Elche ?

  • 5 Uhr und 3 Minuten??? Lieber WKV, ich kann ja verstehen, dass Dich die momentane Negativserie und die Ultra-Diskussion unruhig schlafen lassen. Aber sich nachts um 5 über solche Sachen ärgern? Das kann nicht gesund sein. Da sollte man besser schlafen und von den goldenen 90er Jahren träumen.

    Hallo magneto!


    Vieleicht ist der Mann ja Bäcker. Dann hat er um diese Zeit schon einige Stunden gearbeitet und schaut während seiner Frühstückspause gerade mal im Forum vorbei. Es gibt einige Menschen die wenn sie mal bis 10 nach 5 schlafen dürfen Urlaub oder Wochenende haben.

  • er ist "Nachtwächter" :D ich glaube aber die genaue Berufsbezeichnung ist anders. :ironie: Er passt in der Nacht auf, dass Kl nicht abbrennt.

  • so isses. Wir haben hier auch schon bis halb fünf gechattet.


    apo: Wenn du auch nur ansatzweise mal zu etwas anderem als Hoffenheim oder Ultras oder Hooligans äussern würdest.....Über deine Beiträge möchte ich mich mehr auslassen. Du scheinst nur ein Thema zu kennen.


    Und dein letzter Post outet dich als aktiver Ultra oder Hool, denn die abwertend gemeinte Bezeichnung des Foren-Hooligan bezeichnet im Szenenslang Leute, die nur im Forum sich stark geben, aber im "wirklichen" Leben nicht die Eier in der Hose hätten, auch dort "aktiv" zu werden.


    DAS ist dein einziges Anliegen. ICH habe dich durchschaut. Wer deine 46 Beiträge liest, und zu welchem Inhalt, macht sich ein Bild über dich.

  • Ich habe JETZT extra eine zeitlang hierzu nichts geschrieben-denn ich dachte es beruhigt sich wieder...
    So--jetzt mal was ganz sachliches: Bisher gibt es keine Ermittlungen Seitens der DFL, bzw. des DFB--was da in Pauli alles war. Ich bin ULTRA und ich stehe dazu, genauso wie ich zu meinem Fanclub stehe, stehe ich auch zu meinem Verein 1.FCK. Ich bin bei fast 97% aller Spiele auch auswärts dabei--bisher war es bis auf wenige ausnahmen immer eine sehr gute Stimmung im Gästeblock--und sogar unsere Zivi Polizisten kommen mit uns alles sehr gut aus, weil sie wissen, wie man mit uns zu reden hat-in welchem Tonfall--denn so wie es in den Wald reingerufen wird, kommt es auch wieder raus.. Einige hier reden schon über Strafen-da ist noch gar kein Wort drüber gefallen--man könnte echt ab und zu meinen--das es diese Persoenn irgendwie eregt und anmacht-wenn sie gegen alles und jeden was sagen können...
    Voher waren es die Kuttenträger(ich trage auch noch ab und an meine Kutte-auch als Ultra!), dann waren es die Langhaarigen im Block--von unseren Hools ganz mal abzusehen--jetzt sind es eben wir Ultras--wer ist es denn als nächstes?
    Ich sagte e sschonmal und sage es wieder---Wartet doch est mal ab, ob und was da kommt--dann kann man immer noch drüber motzen und sich aufregen..
    Achja -sollte nix kommen und es sogar wie von Augsburger Polizei eine Entschuldigung geben, bin ich mal gespannt wieviele seiten es gibt wo ein Entschuldigung an unsere Ultras von euch drinsteht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“