Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Was war zu sehen ? Es wurden 2 Rauchbomben gezündet, es flogen 2 oder 3 Leuchtkugeln auf den Platz. Toll, Super, ganz arg schlimm.


    Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen! Aber wen du schon so verharmlost, dann lass dich doch wöchentlich von einer Rauchbombe oder Leuchtkugel treffen, dann trifft es wenigstens keine Unschuldigen.

  • Ich bin bei fast 97% aller Spiele auch auswärts dabei--bisher war es bis auf wenige ausnahmen immer eine sehr gute Stimmung im Gästeblock--und sogar unsere Zivi Polizisten kommen mit uns alles sehr gut aus, weil sie wissen, wie man mit uns zu reden hat-in welchem Tonfall--denn so wie es in den Wald reingerufen wird, kommt es auch wieder raus..


    hermann, ich respektiere deine Meinung und achte sie, aber findest du nicht dass dein Beispiel mit den Zivilpolizisten und den Ultras genauso umgekehrt sein müsste ?


    Also: Wissen die Ultras, wie man mit der Polizei in Uniform zu reden hat? Auch da kommt es aus dem Wald heraus, wie man hineinruft, findest du nicht ?

  • schon-da gebe ich dir recht WKV---aber nicht wir ´reden als erstes die Polizei an, sondern sie uns...und daher ist es immer´so: Der Ton macht die Musik..
    Kommt es freundlich rüber, kommt auch die Antwort freundlich zurück---es ist schon klar dass die dort anwesenden Beamten jedesmal andere Fans vor sich haben,aber deswegen dürfen sie noch lange nicht alles über einen Kamm scheren und es an den Fans auslassen, dass sie Dienst schieben müssen--


    Ich sagte ja auch--wartet doch mal ab was da überhaupt kommt--Augsburger Polizei sogar sich öffentlich in der hiessigen tageszeitung für ihr vorgehen entschguldigen---Jetzt ein jahr später war es in Augsburg auf beiden Seiten recht locker zugegangen--was beweisst-so geht es auch...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen! Aber wen du schon so verharmlost, dann lass dich doch wöchentlich von einer Rauchbombe oder Leuchtkugel treffen, dann trifft es wenigstens keine Unschuldigen.


    Um nochmal auf die Anzahl zurück zu kommen, die spielt doch überhaupt keine Rolle! Ein kleines Atombömbchen verursacht ne Menge Schaden, da kann man hinterher auch nicht sagen "och es war doch nur eine, jetzt stellt euch nicht so an"!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Um nochmal auf die Anzahl zurück zu kommen, die spielt doch überhaupt keine Rolle! Ein kleines Atombömbchen verursacht ne Menge Schaden, da kann man hinterher auch nicht sagen "och es war doch nur eine, jetzt stellt euch nicht so an"!


    Der abwegigste Vergleich abseits irgendwelcher Nazi-/Hitler-Vergleiche, den ich je im Internet gelesen hab. "Es war ja bloß ein 5-Kilotonnen-Sprengkopf..." Pyrotechnik mit einer Massenvernichtungswaffe vergleichen. Vielleicht noch Rauch mit Senfgas?

  • Gate, bei beiden Dingen kann für das Individuum das gleiche Resultat bei rum kommen.
    Hier wird Spitzklickerei betrieben.


    Ein Bengalo wird heiss. Sehr heiss, bis zu 2400 Grad Celsius. Es ist nicht mit Wasser zu löschen. Der Rauch ist giftig.


    Welche Argumente brauchst du noch ?

  • Ein Bengalo wird heiss. Sehr heiss, bis zu 2400 Grad Celsius. Es ist nicht mit Wasser zu löschen. Der Rauch ist giftig.


    Welche Argumente brauchst du noch ?

    ...aber...aber...es sieht doch coooooooool aus!!! Da darf man mal nicht so kleinlich sein. Bisschen Verlust ist immer...


    :ironie:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Ein Bengalo wird heiss. Sehr heiss, bis zu 2400 Grad Celsius. Es ist nicht mit Wasser zu löschen. Der Rauch ist giftig.


    Welche Argumente brauchst du noch ?


    Ein pyrotechnischer Gegenstand erreicht aber im Normalfall keine Sprengkraft im Kilotonnen-Bereich. Vergleiche schön und gut, aber das ist mir dann doch zu dumm.


  • Ein pyrotechnischer Gegenstand erreicht aber im Normalfall keine Sprengkraft im Kilotonnen-Bereich. Vergleiche schön und gut, aber das ist mir dann doch zu dumm.

    Egal, wie dumm Dir das wird, aber wenn Dir das heisse Ding von hinten ins Genick geworfen wird, wird es Dir vollkommen egal sein, ob das eine Sprengkraft von Kilotonnen oder Gramm hat.

  • Egal, wie dumm Dir das wird, aber wenn Dir das heisse Ding von hinten ins Genick geworfen wird, wird es Dir vollkommen egal sein, ob das eine Sprengkraft von Kilotonnen oder Gramm hat.

    Nicht Egal, wirst es nämlich nicht überleben.