Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Herrmann lass es einfach. Du willst nicht verstehen um was es eigentlich geht...im Gegenteil du bringst dich doch selbst in die "Szene" mit ein auch wenn es vielleicht nur verbal ist bzw. du vieles deren Taten schön redest.

  • so, schreib ich halt doch mal wieder was dazu.
    ich hab die sache so gesehen, auf dem weg ins stadion hab ich von randalen absolut nichts mitbekommen, de lockführer hatte mir nur gesagt das es nicht weiter geht weil der zug kaputt wäre.
    im stadion angekommen durften wir einige fanutensilien nicht mit in den block nehmen, obwohl sie den anforderungen entsprochen haben die wir davor bekommen haben. :keks:


    als ich dann im block stand war alles in ordnung.
    support war zumindest von den unteren reihen ganz okay. (weiter oben hat wieder keiner mit gemacht!)
    vor mir war en ordner, so mit de beste ordner den ich die letzten jahre in den deutschen stadien erlebt habe!!!
    :daumen: lob dafür! :gutgemacht:
    irgendwann hab ich dann wieder becher fliegen sehen (wie in pauli).
    als ich nach oben schaute sah ich wie es rangeleien mit den ordnern gab.
    (soweit ich weis karm deswegen auch die polizei)
    irgndwann karm dann so en depp von dem sitzplatzblock rüber gestürmt, hat em ordner eine gegeben, hat dann selbst vom ordner eine abgeräumt bekommen und ist wieder rüber gegangen.
    von sitzen die herraus gerissen wurden und geworfen wurden hab ich nichts mitbekommen.
    95 % der ultras haben versucht die sache zu schlichten, nur ma so bevor es wieder heist die bösen ultras.
    und nein, der mann der in unseren block gerannt ist hatte keine schwarzen klamotten an.

  • von sitzen die herraus gerissen wurden und geworfen wurden hab ich nichts mitbekommen.

    War klar!


    95 % der ultras haben versucht die sache zu schlichten, nur ma so bevor es wieder heist die bösen ultras.

    Und die anderen 5%? :gruebel:

  • warum war das klar?!
    ich schau zufälligerweise auch das spiel und schau nicht nur was so im block abgeht.


    von den anderen 5% haben 4% nix gemacht und vieleicht 1% war bei den rangeleien dabei, aber wie schon oft gesagt: es gibt überall schwarze schaafe.

  • warum war das klar?!
    ich schau zufälligerweise auch das spiel und schau nicht nur was so im block abgeht.


    von den anderen 5% haben 4% nix gemacht und vieleicht 1% war bei den rangeleien dabei, aber wie schon oft gesagt: es gibt überall schwarze schaafe.

    Und was haben die anderen 95% von den 5% gemacht? Prozentrechnen - für manchen ne ganz schwierige Sache. Aber wenn die Restmenge 5% ist sind das wieder 100!

  • Ich war in Block 16 A und die Pyrotechniker zündeten ihr Zeug nicht direkt unten am Zaun wo die ganzen Schwarzkittel standen sondern weiter im mittleren Blockbereich. Kann natürlich Taktik gewesen sein!
    Zu dem Idioten der das Zugfenster herraustrat. Respekt vor Dir. Sicherlich hast Du den Anblick Deines Bildes, dass sich in der Scheibe spiegelte nicht ertragen. Tja so sieht halt ein Volldepp aus!
    Zum beschriebenen Zugspucker und zum verhinderten Zugpinkler: Was seid ihr nur für Tiere?
    Obwohl mein Hund ist ja auch ein Tier und der weiß, dass er erst das Bein zu heben hat wenn wir die Weinberge am Ende unserer Straße erreichen und nicht vorher gegen irgendeinen Torpfosten zu pissen hat.
    Insofern steht er in der Entwicklung über Dir. Was müßen Eure Mütter für tolle Frauen sein, wenn sie Euch doch so viel Anstand gelehrt haben!

  • Da ist aber jemand richtig angepisst, wenn ich es mal so sagen darf. :feuer:


    Mir ist es absolut egal, aus welcher Ecke dieser ..... kommt, ob Ultra oder nicht. Sowas muss aufhören! Allein schon zum Wohle des Vereins! Wir waren mal die besten Fans in Deutschland! Was ist davon übrig geblieben? Nach und nach würde das systematisch zerstört. Wann hat das ein Ende? Wie aktiv geht der Verein dagegen vor?

  • siehst du, genau auf solch eine antwort hab ich gewartet. ihr zieht über leute her, die ihr absolut nicht kennt und zieht noch ihre eltern mit rein, die sicherlich nicht stolz auf ihre sprösslinge sind. aber ihr seid ja die anständigen?!?


    Klar, Leute die dermassen ausflippen, sind nicht normal, dagegen ist nichts zu sagen. aber immer und immer wieder hier darüber zu diskutieren bringt eigentlich auch nicht viel. oder ist durch diese diskussion schon was besser geworden? bestimmt nicht, da diese leute auch sicherlich nicht hier im forum sind. Das sind einfach nur krawallmacher, die wahrscheinlich nichts anderes in ihrem leben haben. denen müsste man vielleicht mal ne anständige arbeit geben oder sie einfach mal den dreck wegmachen lassen, den sie verzapft haben und vor allen dingen auch zahlen lassen, die sie kaputt gemacht haben. aber alleine hier verbal über sie herfallen, bringt echt nichts, weil keiner von uns weiss, wer die eigentlich sind oder ist euch einer von denen persönlich bekannt?


    ich habe zu diesem thema schon so oft meine meinung geschrieben, dass ich die hier sicher nicht nochmal wiederholen muss. hört bitte auf mit diesen dummen vorverurteilungen und lasst die eltern dieser leute einfach aussen vor, denn ich denke nicht, dass die für das alles verantwortlich sind. und dann die mütter oder väter zu beleidigen zeugt auch nicht von anstand. viel besser ist das auch nicht. oder hat dir "Klenser" deine mutter sowas etwa beigebracht??? :respekt:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: