Aber nicht in Deutschland--und wir sind doch ALLE froh, dass sowas bei uns nicht passiert ist--
Denn es geht reinweg nur um die Spruchbänder für einen Fussballfan als das passiert ist in Italien, wurde der komplette Spieltag sofort abgesagt.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Aber nicht in Deutschland--und wir sind doch ALLE froh, dass sowas bei uns nicht passiert ist--
Denn es geht reinweg nur um die Spruchbänder für einen Fussballfan als das passiert ist in Italien, wurde der komplette Spieltag sofort abgesagt.Weisst du auch warum der Spieltag abgesagt wurde...überleg mal! Hermann am besten nimmst du den Link wieder raus, ist eher kontraproduktiv! Nur ein Tip von mir
-
Ja ich weiss was damals passiert ist, Gabrielle sass im Auto auf dem Rücksitz und wurde auf einem Autobahnrastplatz von einem Italienischen Polizisten durch die Rückscheibe erschossen--soviel zum Thema Kontraproduktiv---
Aber darum geht es ja gar nicht--sondern dass in ganz Deutschland sich Arbeit gemacht wird für einen Fussballfan den man zwar nicht persönlich kannte, aber der wie man selbst-seinen Verein zu ALLEN Spielen begleitete. Achja--mit dem schwarz angezogen---in ganz EUROPA sind 75% der Fans Schwarz angezogen-weil es in einem Stadion eben praktischer ist-man sieht nicht sofort Bier und Weinflecken-- -
Ja ich weiss was damals passiert ist, Gabrielle sass im Auto auf dem Rücksitz und wurde auf einem Autobahnrastplatz von einem Italienischen Polizisten durch die Rückscheibe erschossen--soviel zum Thema Kontraproduktiv---
Aber darum geht es ja gar nicht--sondern dass in ganz Deutschland sich Arbeit gemacht wird für einen Fussballfan den man zwar nicht persönlich kannte, aber der wie man selbst-seinen Verein zu ALLEN Spielen begleitete. Achja--mit dem schwarz angezogen---in ganz EUROPA sind 75% der Fans Schwarz angezogen-weil es in einem Stadion eben praktischer ist-man sieht nicht sofort Bier und Weinflecken--Herrmann jetzt wirds peinlich!
-
Und schwarz macht schlank...
-
Peinlich wird es nicht--aber man kann (und das sieht man jetzt wieder) alles auch negativ sehen...Nicht mal das positive daran, dass es eben in ganz Deutschland iimer noch recht friedlich zugeht...
-
Peinlich wird es nicht--aber man kann (und das sieht man jetzt wieder) alles auch negativ sehen...Nicht mal das positive daran, dass es eben in ganz Deutschland iimer noch recht friedlich zugeht...
Hast du die Bilder von Karlsruhe und St.Pauli gesehen? Was ist daran friedlich. Oder in Frankfurt?
-
Das ich dem Ultrawesen sehr skeptisch gegenüber stehe ist ja bekannt. Aber ich denke "Die Ultras" gibt es nicht. Da sind sehr viele verschiedene Gruppen. Mich würde einfach interessieren wie und wodurch die sich unterscheiden? Altersdurchschnitt? Kann es sein, das frühere Mitglieder von z.B. der GL, die ausgeschlossen wurden, sich unter einem neuen Namen zusammengeschlossen haben?
Zu deinem letzten Satz:
ZitatIm Sommer 2006 verließen einige Mitglieder die GL, nachdem es bereits seit längerem zu unterschiedlichen Ansichten gekommen war. Das "Pfalz Inferno" (PI), zwischenzeitlich Sektion der GL, spaltete sich ebenso ab wie die neu gegründete "Frenetic Youth" (FY).
Der komplette Text steht auf dbb (wo auch sonst). Ansonsten kann ich mangels Ahnung nichts weiter dazu was sagen. -
@Todor:
Ich weiß garnicht, was du hast !!!
Auf dem Video sieht man Ultras/Fans aus Deutschland und Italien....
Und man sieht ganz klar, das in Deutschland nur Spruchbänder hochgehalten wurden (und das in fast ganz Deutschland...)
Also das doch der Zusammenhalt der Ultras da ist !!und was ist jetzt an dem Video schlimm???
-