Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Klar, die hab ich vor ungefähr 50 Seiten hier geäußert. Sollte reichen, denn genau die gleiche Meinung habe ich hier auf den letzten Seiten auch in so manchem Beitrag wiedergefunden. Aber noch einmal für dich: Wenn es einzelne Personen in Gruppen gibt, die Gewalt, ausüben, sich daneben benehmen o.ä.,ist es an der Gruppe sich aktiv davon zu distanzieren und ihre Mitglieder entsprechend zu behandeln. Wenn es im Sinne der Gruppe ist sich daneben zu benehmen, dann soll sie eben auch als Gruppe die Konsequenzen tragen.


    Und jetzt wieder weiter mit der Leier....

    Genau so sehe ich das auch. betzi55 hatte hier im Forum über mehrere Seiten hinweg Block8girl verteidigt, bis sie sich dann endlich von ihr distanzierte. Ich glaube ihr sogar, dass es auch innerhalb der Ultras Mitglieder gibt, die nicht gewalttätig sind. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man das Verhalten einiger Ultras tolerieren sollte. Daher: Wenn es nicht gelingt die gewaltbereiten Ultras auszuschließen, sollte man die Ultras auflösen.

  • Alleine schon die Aufkleber mit ACAB sollten einem Verein, die einen Polizisten als Vorstandsvorsitzenden hat, Grund genug sein, eine Gruppe aus dem Stadion herauszuhalten.


    Das ist ja das Scheinheilige: ALL COPS ARE BASTARDS, aber STEFAN KUNTZ FUßBALLGOTT. Wie bigott kann man denn noch sein ?

  • Genau so sehe ich das auch. betzi55 hatte hier im Forum über mehrere Seiten hinweg Block8girl verteidigt, bis sie sich dann endlich von ihr distanzierte. Ich glaube ihr sogar, dass es auch innerhalb der Ultras Mitglieder gibt, die nicht gewalttätig sind. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man das Verhalten einiger Ultras tolerieren sollte. Daher: Wenn es nicht gelingt die gewaltbereiten Ultras auszuschließen, sollte man die Ultras auflösen.

    Didi, dem ist nichts hinzuzufügen! :daumen: :respekt:

  • So leute ich werd mich jetzt an dieser stelle hier verabschieden. das bringt hier alles nichts. jetzt wird mir auch noch unterstellt dass ich dieses blockgirl verteidigt hätte, und das mädchen ist nun wirklich total unterste schublade.wenn man jetzt schon anfängt mir sachen zu unterstellen, die so nie passiert sind, hört es bei mir genau da auf. es reicht jetzt und deshalb werde ich mich jetzt endgültig aus diesem thema ausklinken.


    also schönes weiterhetzen. ich für meinen teil werde das tun was ich immer versuche, nämlich durch reden mit den richtigen leuten was gegen diese chaoten zu tun. dazu ist ja anscheinend hier niemand fähig, weil man ja gleich bei der kleinsten hürde aufgibt.


    also spart euch jetzt eure kommentare hierzu, ich werde mich nicht mehr äussern.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • So leute ich werd mich jetzt an dieser stelle hier verabschieden. das bringt hier alles nichts. jetzt wird mir auch noch unterstellt dass ich dieses blockgirl verteidigt hätte, und das mädchen ist nun wirklich total unterste schublade.wenn man jetzt schon anfängt mir sachen zu unterstellen, die so nie passiert sind, hört es bei mir genau da auf. es reicht jetzt und deshalb werde ich mich jetzt endgültig aus diesem thema ausklinken.


    also schönes weiterhetzen. ich für meinen teil werde das tun was ich immer versuche, nämlich durch reden mit den richtigen leuten was gegen diese chaoten zu tun. dazu ist ja anscheinend hier niemand fähig, weil man ja gleich bei der kleinsten hürde aufgibt.


    also spart euch jetzt eure kommentare hierzu, ich werde mich nicht mehr äussern.

    Das war keine Unterstellung. Du hast permanent um Verständnis gebeten, bis auch dir klar wurde welch geistig Kind block8girl ist.

  • Wir haben hohen Besuch. Vielleicht kann sich Rossi ja mal dazu äussern. Als Fanbeauftragter, wie sieht der Verein die ACAB Sticker des Pfalz Inferno ?

  • Und genau deshalb werde ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen. Und SaZa, ein Mod. sollte sich eigentlich neutral verhalten und nicht mit solchen unnötigen Diskussionen auch noch beginnen. Ausserdem wurde dieses Thema schon in einem anderen Thread fast zerredet.


    Du wolltest dich eigentlich schon bei deinem ersten Post vom 05.08.2008 nicht an diesem Thema beteiligen. Und geschätzte 100 x hast du kundgetan das es dir jetzt reicht. Ja was denn nu?

  • Junger mann, wenn du provozieren willst lass es einfach sein, wie du siehst ist das eine halbe ewigkeit her. wie alt bist du eigentlilch, dass du dich so kindisch verhältst?


    Achso, wenn man dir deine eigenen Aussagen vor die Nase hält, ist man jetzt kindisch? Ein Klick auf mein Profil zeigt dir, wie alt ich bin. 49! Aber trotzdem danke dür das "junger Mann"! :D

  • Wenn es einzelne Personen in Gruppen gibt, die Gewalt, ausüben, sich daneben benehmen o.ä.,ist es an der Gruppe sich aktiv davon zu distanzieren und ihre Mitglieder entsprechend zu behandeln. Wenn es im Sinne der Gruppe ist sich daneben zu benehmen, dann soll sie eben auch als Gruppe die Konsequenzen tragen.

    Betzi


    Wie stehst du denn zu dieser Aussage? Bitte mal etwas anderes als dieses sinnfreie Geschwätz von wegen "da war ich nicht dabei, die Gruppe kann nichts dafür, wenn einzelne sich nicht benehmen usw." Anstatt hier ständig deine Nichtteilnahme zu verkünden würde mich dazu mal deine Meinung interessieren?