Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Heute waren auch wieder ein paar ganz tolle in der West unterwegs. Als wir am Eingang zum 10er standen dachte irgend jemande (oder mehrer) sie müssen einen Böller im Treppenhaus zu den höheren Ebenen des 10er Blocks zünden.

Ja das habe ich auch mitbekommen. Hab nen ordentlich Schreck bekommen und die Frau vom Pay Service auch. Können froh sein das ich se net gesehen habe. Vollidioten.

• Fips, wir waren nur ein Bier trinken, also ich, sie eine Fanta. Nicht mehr. Das sollte noch gefahrlos machbar sein. Und ja, in dem Moment hätte ich jedwede pazifistische Ader über Bord geworfen. So was löst du nicht durch einen Matetee. Da waren auch Kinder, nicht älter als 6. Was ist mit denen ?

Ich dachte nicht, dass die Westkurve eine No Go Aera werden wird. Aber wir sind ja der gleichen Meinung, insofern : :bier:

Ja, das sollte schon machbar sein, da hast du Recht! Aber Kinder, die nicht älter als 6 Jahre sind, haben für mich in der WEST nichts verloren... Sorry, aber das ist meine Meinung!

Von einer No Go Area zu reden halte ich für etwas übertrieben, aber bei über 40.000 Menschen sind halt immer auch ein paar Spezialisten dabei.

• Wahrscheinlich hast du Recht. Was die Spezialisten angeht. Mit meiner Tochter auf einen Sitzplatz zu gehen muss machbar sein. Ich hatte mein erstes Spiel alleine in der Westkurve mit 7. So was ging damals.

• Auf jedem Volksfest mit 40ooo Menschen passiert mehr als bei einem Fußballspiel...

Man sollte es nicht am Alter festmachen, ab wann man ein Kind in die WEST mitnimmt. Es gibt 7-Jährige die absolut schmerzfrei sind und andere, die daheim schon anfangen zu flennen, wenn es donnert. Das muss man dann wirklich von Fall zu Fall entscheiden.

• Was war´n das für´n Typ, den sie gegen Ende des Spiels ziemlich aufgebracht aus´m Block (Tor 7.1) geholt haben und ihn rückwärts aus´m Innenbereich geschoben haben? Was war denn da los?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :lachen:

was gibts da zulachen? der warst du der uebeltaeter und freust dich dass ich nicht in der naehe war um dir in den hintern zu treten wg dem boller? :teufel: