Bitte bei Zitaten nicht jedes Mal das Bild mitzitieren!
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
nee nee, das sinn die vom FCK-Forum , die Grill-Monster im Elmsteinertal , oben in der Mitte der Zeremonienmeister , die machen dem Elwedritsche im Elmsteinertal jetzt konkurrenz
-
wie ihr euch so herablassend über Chewbacca die Ewoks äußert, also das find ich nicht okay.
Und dass sie dann noch als Mainzer Fans bezeichnet werden ist der Gipfel der Unverschämtheit!
Im Gegensatz zu denen sind die Ewoks wenigstens lässig!
-
Lasst doch die Mainzer in Ruhe, da gibts doch wirklich schlimmeres.
-
Lasst doch die Mainzer in Ruhe, da gibts doch wirklich schlimmeres.
Ja, Cheeseburger ohne Käse!!! H.V
-
-
Arm und traurig
-
-
Weiß net, obs passt, aber letzte Woche hab ich nen ca.25-Jährigen angesprochen, der immer in "meiner" Strasse parkt und dessen Auto-Kennzeichen XX-ACAB-XX lautet, warum er dieses Kennzeichen hat....er meinte darauf , das Bullen blöd wären (im Original eher:"Die Kiwara sind alles Dodel")..... Drauf angesprochen, das diese auch ihm durchaus helfen könnten, hat er nur weiter geschimpft...Als er sich umdrehte, sah ich seine Waden, "Rapid Wien" war drauf tätowiert^^
Also wenn alle ACAB-Leute (Ultras?) so sind, dann Gute Nacht dem Fußball, dann gibts bald nur noch sterile TV-und Internetveranstaltungen ohne Fans....is aber nur meine Meinung... -
....Auto-Kennzeichen XX-ACAB-XX lautet, warum er dieses Kennzeichen hat....er meinte darauf , das Bullen blöd wären
ich kannte auch mal so ne leuchte die sich ständig beschwerte, dass die "drecksbullen" ihn schikantierten. auf die idee, dass es an dem "Ein Herz Für Kiffer"-aufkleber an seiner karre liegen könnte, kam er nicht.