Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Bitte bei Zitaten nicht jedes Mal das Bild mitzitieren!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wie ihr euch so herablassend über Chewbacca die Ewoks äußert, also das find ich nicht okay. :thumbdown:

Und dass sie dann noch als Mainzer Fans bezeichnet werden ist der Gipfel der Unverschämtheit! :thumbdown::thumbdown:

Im Gegensatz zu denen sind die Ewoks wenigstens lässig! :thumbup:

• Lasst doch die Mainzer in Ruhe, da gibts doch wirklich schlimmeres.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Am Freitag machten die Begriffe "Trier" und "Stadionverbote" die Runde im Block. Keine Ahnung worums genau ging, aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dürfte das wohl das Ergebnis der Aktionen beim Spiel der Amateure in Trier gewesen sein (wie ab hier zu lesen war)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Weiß net, obs passt, aber letzte Woche hab ich nen ca.25-Jährigen angesprochen, der immer in "meiner" Strasse parkt und dessen Auto-Kennzeichen XX-ACAB-XX lautet, warum er dieses Kennzeichen hat....er meinte darauf , das Bullen blöd wären (im Original eher:"Die Kiwara sind alles Dodel")..... Drauf angesprochen, das diese auch ihm durchaus helfen könnten, hat er nur weiter geschimpft...Als er sich umdrehte, sah ich seine Waden, "Rapid Wien" war drauf tätowiert^^
    Also wenn alle ACAB-Leute (Ultras?) so sind, dann Gute Nacht dem Fußball, dann gibts bald nur noch sterile TV-und Internetveranstaltungen ohne Fans....is aber nur meine Meinung... :weiseropa:

• ....Auto-Kennzeichen XX-ACAB-XX lautet, warum er dieses Kennzeichen hat....er meinte darauf , das Bullen blöd wären

ich kannte auch mal so ne leuchte die sich ständig beschwerte, dass die "drecksbullen" ihn schikantierten. auf die idee, dass es an dem "Ein Herz Für Kiffer"-aufkleber an seiner karre liegen könnte, kam er nicht.