Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Natürlich, völlige Willkür sämtlicher Aparate.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na unsere Ultras haben noch nie was gemacht. Die stehen friedlich rum, dann zündet plötzlich ein Mainzer im FCK-Trikot eine Rauchbombe und dann werden aber unschuldige Lautrer verhaftet. Der Mainzer kommt ohne Strafe davon, weil die Ultras ihn selbst nicht erkennen und deshalb decken, man will ja kein Kameradenschwein sein.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Auf jeden Fall bin ich (und hoffentlich viele) gegen Gewalt, Rauchbomben u. Bengalos (schadet ja unseren FCK!), zu viel Alkohol!

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• diese Behördenwillkür gibt es aber ! Wir sind selbst Opfer davon geworden !

Schicken die uns beim Forengrillen tatsächlich eine Streife nachts um 2.30 Uhr, nur weil wir laut gefeiert haben ! SCHIKANE ! WILLKÜR ! SKANDAL ! :rofl:

• Habt ihr jetzt Naturfreudehausverbot? Wenn ja, dann Plakataktion beim nächsten Heimspiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein, nur Naturfreudenhausverbot..... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Oder Naturfreundehausverbot. :thumbup:

Zitat

Bertolt Brecht

• Hauptsache sich dumm über was lustig machen, ohen die genauen hintergründe zu kennen. Warum erkundigt ihr euch nicht erstmal richtig, bevor ihr euch über Personen lustig macht, die ihr gar nicht kennt?

• Dann klär uns mal auf, wie die "Opfer", natürlich zu unrecht, Stadionverbot bekommen haben. Bin gespannt.

Zitat

Bertolt Brecht