rees1973
Ich habe nicht gesagt, dass es Opfer sind die nichts gemacht haben, es geht darum, dass einfach sich über was Lustig gemacht wird, ohne die Hintergründe zu wissen, was wie und wo in Trier vorgefallen ist..
rees1973
Ich habe nicht gesagt, dass es Opfer sind die nichts gemacht haben, es geht darum, dass einfach sich über was Lustig gemacht wird, ohne die Hintergründe zu wissen, was wie und wo in Trier vorgefallen ist..
NA, nichts ist vorgefallen. Wie immer. Totale Willkür der Staatsmacht. Was sonst ?
Westkurvenveteran
Auch an DICH---Lesen, Denken, Verstehen!!!
Wo habe ich geschrieben, dass NICHTS vorgefallen sein soll? Zeige mir diese Textpage einmal...
Du und auch andere, machen sich hier über Personen lustig, ohne sie zu kennen, aber wehe man greift euch auf der selben ebene an--ja dann seit ihr sofort beleidigt und ruft nach allem, was euch lieb ist--sowas nennt man auch HEUCHELN--oder sowas tun auch teilweise nur ..........
Hier geht es um Fans, die sich von Emotionen leiten gelassen haben, die aber KEINE Pyro hatten, sondern in einen freien Block waren, um sich dort mit gleichgesinnten einen verbalen Schlagabtausch zu liefern.
Deswegen sind doch ca 1Jahr Stadionverbot, total überzogen--da hätte es gereicht-wenn zb bei den Amas nur die Vorrunde, oder aber nur die Auswärtsspiele in dieser Saison als Verbot ausgesprochen worden wäre.
Hier geht es um Fans, die sich von Emotionen leiten gelassen haben, die aber KEINE Pyro hatten, sondern in einen freien Block waren, um sich dort mit gleichgesinnten einen verbalen Schlagabtausch zu liefern.
A ja.... Schlagabtausch mag sein, aber verbal? Niemand bekommt ein Stadionverbot, wenn er zu seinem Nebenmann "Du dummes Arschloch" sagt, oder?
Und waaaahnsinn, sie hatten keine Pyros...
Was im entsprechenden Spieltagsthread von Trier geschildert wurde, hört sich aber ganz anders an, von wegen die waren in nem freien Block, so zum verbalen Meinungsaustausch und so...
Von Emotionen geleitet - ich lach mich tot... der war gut...
Gazza, heuchel nicht, sei kein.......
Hört Ihr wohl auf zu sticheln!
Man beachte das Spruchband in der Mitte:
Humor made by Austria Wien.
na wenigstens ne klare ansage.
und die nachwuchs-legion weiss nicht wo oben und unten ist...
Nicht nur die, die links und rechts auch nicht.
A ja.... Schlagabtausch mag sein, aber verbal? Niemand bekommt ein Stadionverbot, wenn er zu seinem Nebenmann "Du dummes Arschloch" sagt, oder?
Na ja , das kann schon sein, wenn es der Polizeipräsident ist