Nein, nur zur Klarstellung, ich bin morgen in Lambsborn (vs. Neumühle). Für gewöhnlich bringen die ja aber schon ein paar Zuschauer mit. Gut, es ist unter der Woche, schaun wir mal.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Na gut, keine Ahnung, wie das heute ist, aber die Generation von vor 15 Jahren war bös drauf.
-
also mein vater hat gesdagt dass die schon vor 40 jahren uebel drauf waren. und wenn die von der neumuehle vor 15 jahren immer noch so drauf waren denke ich mal dass es heute auch nicht viel besser ist
-
Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen ein Taxi am Sonntagmorgen zur Neumühle bestellt. Erst der 5. Taxi-Service aus KL hat ihn geholt. Bei den ersten vier hieß es in etwa "Neumühle?! Ähh... Nein!"
-
Hier hat der Ruf der Neumühle ihren Ursprung:
Die sogenannte BANDE VON DER NEUMÜHLE....
Artikel der FRANKFURTER RUNDSCHAU vom 2.9.1968 "1949 zum Tode verurteilt - 1968 begnadigt"....
-
Könnt mich mal wer aufklären
Edit: Da hat der WKV meine Frage wohl geahnt
-
und die Namen in dem Artikel tauchen auch heute noch auf dem Spielberichtsbogen auf. Fast ausschließlich, zu meiner Zeit.
-
Hier hat der Ruf der Neumühle ihren Ursprung:
Die sogenannte BANDE VON DER NEUMÜHLE....
Artikel der FRANKFURTER RUNDSCHAU vom 2.9.1968 "1949 zum Tode verurteilt - 1968 begnadigt"....
Der Zeitungsartikel klingt schon ganz schön heftig. Da kann man verstehen das Neumühle für umliegende Bewohner in der Gegend ein rotes Tuch ist womit man nichts zu tun haben will. Haben damals ja verdammt übel und brutal gewütet!
-
Mein Spiel ist 15 Jahre her..., ausserdem hab ich das gegen Bann nicht gepfiffen..
hab ich auch nicht gemeint,ausserdem war dieses Anfang der 80er.......gepfiffen "wer" brauchst nicht zu raten
-
Ach, du....., ich dachte einer der drei STR.... Brüder...