http://www.wer-kennt-wen.de/cl…rt_Gegen_Randalierer.html - Gruppe "Gegen Randalierer"
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Wenn ich nach Mannheim fahre und mich danach beschwere, dass dort gezündelt wurde und das es rau, vulgär und was weiß ich was noch alles zuging, dann hab ich doch irgendwas nicht mitbekommen. Jeder, aber wirklich jeder wusste was da abgehen würde, deshalb ist man weggeblieben wenn einem das zu heiß war und ist hin wenn man Bock auf diese Action hatte.
Und deswegen ist es weniger schlimm? Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Und das Dresden oder wer auch immer über sowas lachen, halte ich für ein Gerücht. Der Verein wird hier für Straftaten benutzt. Ohne Rücksicht auf diesen Verein wird Krawall gemacht, weil es so sein muss, ist ja Monnem. Das die Keule dann gegen den Verein zurück kommt, interessiert nicht. Man muss sogar froh sein, dass man solch Klientel in den eigenen Reihen hat. Vielleicht muss erst wirklich mal ein richtige Sanktion treffen, bis es die letzten kapieren. Aber auch dann werden die Idioten ihren Ruf verteidigen wollen.
-
Da SK gestern evtl. nicht in SLS war - ich hab ihn zumindest nicht gesehen - hoffe ich mal, dass er in MA war und sich selbst ein Bild machen konnte. Und somit hoffentlich Maßnahmen ergreifen wird.
-
Spendenkonto und dann Flyer drucken?
Jo,oder mit Wattebausch werfen!
Als wenn die auf Flyer reagieren würden! -
Und deswegen ist es weniger schlimm? Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Und das Dresden oder wer auch immer über sowas lachen, halte ich für ein Gerücht. Der Verein wird hier für Straftaten benutzt. Ohne Rücksicht auf diesen Verein wird Krawall gemacht, weil es so sein muss, ist ja Monnem. Das die Keule dann gegen den Verein zurück kommt, interessiert nicht. Man muss sogar froh sein, dass man solch Klientel in den eigenen Reihen hat. Vielleicht muss erst wirklich mal ein richtige Sanktion treffen, bis es die letzten kapieren. Aber auch dann werden die Idioten ihren Ruf verteidigen wollen.
Nein sorry, so sollte das nicht rüberkommen. Ich finde es genauso schlimm. Ich habe nur Angst das sich jetzt wieder alle Parteien gegenseitig zerfleischen, grad jetzt wo uns alle die Mannschaft braucht um eine gute Saison zu spielen.
-
Zitat
Heut abend spielt die geilste Elf, Fußball vom feinsten Schlag. Die Action ist da und das Fieber brennt, Power wie sie jeder mag!
wir wollen keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn, wir wollen nur das die Pokale in Kaiserslautern stehn...
Das Lied sollte man mal wieder spielen...mit besonderer Betonung auf diese Zeile! -
Vorschlag: Schreibt eure Fanbeiräte an. Die sollen geschlossen vor einem Spiel zum Stand der Ultras aufmarschieren und ihnen sagen, das sie nicht unter uns geduldet werden.
-
Vorschlag: Schreibt eure Fanbeiräte an. Die sollen geschlossen vor einem Spiel zum Stand der Ultras aufmarschieren und ihnen sagen, das sie nicht unter uns geduldet werden.
Gute Idee.
-
kann ich machen, aber ehrlich, ich denke nicht. dass unser fanbeirat das macht. der hat viel zu viel angst.
-
Im DBB-Forum
bene-fck: Gegen Randalierer - Gegen Gewalt - Gegen Feuerwerkskörper (verboten!)!
Dazu antwortet Wutti 10: Gegen Denuziaten! Gegen Halbwissen! Gegen Stimmungsbremsen!