Stehplätze in der Ostkurve

• Früher im Alten Stadion war in der Ost auch Stimmung wenn ich da an die 5er Blöcke denke, ich mein ich war da noch ein kleiner Junge aber da war auch Stimmung einschließlich Trommler usw...

aber es würde im Moment nichts bringen, weil die Leute eben weil die Stimmung in der West sich dazustellen um das feeling mitzubekommen aber halt nichts selbst dafür tun iim alten(kleineren Stadion) war die West fast komplett Dauerkartenregion...somit kamen die gelegenheitsgucker da nicht hin. es is ein problem das bei noch so viel rederei einfach besteht findet euch damit ab fertig. schreit halt für die mit..

• Wir können ja mal an alle Ostkurvenbesucher einen Aufruf machen, mal etwas Stimmung zu machen!

Also Ostkurve auf gehts!!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Früher im Alten Stadion war in der Ost auch Stimmung wenn ich da an die 5er Blöcke denke, ich mein ich war da noch ein kleiner Junge aber da war auch Stimmung einschließlich Trommler usw...

Wann früher ? Noch zu Ostkurvenzeiten ?

Das hat früher gar keine Rolle gespielt. Selbst auf der alten Südtribüne, auf der es Stehplätze gab, wurde mitgeschrien. Und die Ostkurve hat da auch mitgemacht. Da kann ich mich als 10 jähriger Junge noch recht gut erinnern....

• Jajaja... die guten alten Zeiten, gelle? Ich vermisse sie auch.... ihr müsst aber halt sehen dass sich das Stadion und die Fankultur geändert haben und heutzutage auch mehr Kiddies, äääh Verzeihung, Juuugendliche meinte ich ;) in der West stehen die eben nicht mehr den alte Betze kennen und anders feiern. Leider springt der Funke heute nicht mehr so schnell von der West über die Süd auf die Ostkurve. Wann hat es dnn eigentlich das letzte Mal eine LaOla-Welle im Stadion gegeben???

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Gegen Köln gabs bestimmt 5 Versuche,alle von den Kölnern abgeblockt.Darauf gabs ein lautes Pfeifkonzert ! :grummel:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Okay, aber zuvor? Da war das Stadion ja jahrelang gar nicht mehr voll genug und die Stimmung auf den Sitzplätzen einfach zu schlecht um eine Welle hinzubekommen. Das haben vielleicht so manche neue Fans gar ned mehr so mitbekommen was da vor ein paar Jahren noch Kult aufm Betze war. Zeigen wir es ihnen eben :arbeit:

aber es würde im Moment nichts bringen, weil die Leute eben weil die Stimmung in der West sich dazustellen um das feeling mitzubekommen aber halt nichts selbst dafür tun iim alten(kleineren Stadion) war die West fast komplett Dauerkartenregion...somit kamen die gelegenheitsgucker da nicht hin. es is ein problem das bei noch so viel rederei einfach besteht findet euch damit ab fertig. schreit halt für die mit..

Siehe dein Avatar,das war Stimmung. Und wir haben den Gegner regelrecht zum Sieg und aus dem Stadion gebrüllt. Da gab es keine dummen Pfeifereien wenn es mal nicht gleich gut gelaufen ist,und wenn,dann wurde er mal kurz böse angesehen und ruh war. Denn sonst hätte es einen Pfälzer Rundschlag gegeben und er hätte sich unten im Imbissstand wiedergefunden :lachen: Westkurve heute? Kindergarten ! :gaehn:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Es soll ja auch "stille Genießer" bei einem Match geben.
    Nicht jeder ist vom Typ her ein Schreier oder "fanatisch extrovertiert"
    Ist er deshalb weniger wert ?
    Freuen wir uns über jeden der kommt, denn das Kommen ist ja schon anerkennenswert.
    Stille Freude, vielleicht mit Freudentränen beim Erfolg ist auch was Schönes, oder.
    Ich denke, wenn nur die Stimmungsmacher im Stadion wären, wäre es höchstens halb so gefüllt...
    Es ist wie so oft im Leben, die Mischung machts.
    Obwohl ich eher ein Stiller bin, habe ich Herzblut für den FCK, leide mit freue mich mit, und unterstütze nach Kräften den Verein mit
    Dauerkarte, Stromanbieterwechsel, Mitgliedschaft und und und
    Das wollte ich nur mal so auch mal "ins Spiel" bringen
    Nix für ungut.... :]

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• endlich mal wieder ein lesenswerter artikel

• Ich kann dir auch nur absolut zustimmen !!! :daumen: