05. September 2008 - Kicker : "FCK besiegt den KSC"

• Dick hat kein Tor gemacht ;( . Aber von dem Test kann man viel Postives rauslesen.
    Wär
    gern dabei gewesen, hatte heut nicht viel vor. Schön das Robles im Tor
    war und das Sam, Hesse etc. auch die Chance bekommen haben um sich zu
    beweisen.
    Jetzt noch ein Test gegen Rekdal´s Mannschaft und dann kann St.Pauli sich warm anziehen :grins:

Denke Sasic hat das unter Krontrolle und die Spieler sind sicher auch klug genug um das zu verstehen.

Zitat

Warum testet der KSC einen Verteidiger (Celozzi) im Sturm ? :lachen:

Würd lieber fragen, wieso Sam Stürmer spielt? Ist zwar Offensive Allrounder
    aber doch eher fürs Mittelfeld gedacht. KSC ist uninteressant :P

• Jetzt noch ein Test gegen Rekdal´s Mannschaft und dann kann St.Pauli sich warm anziehen :grins:

höhö.... ein Schützefest gegen Aalesund FK wäre ein richtiger Nackenschlag für Rekdal ( ich weiß, daß der Rekdal heißt, aber trotzdem...) :lachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Wenn der FCK nach 10 Spieltagen noch genauso auftrumpft, dann bin auf eine eventuelle Überraschung am Ende der Saison gespannt. Ich bin zur Zeit zutiefst beeindruckt.

:schal: :schal: :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das war ein Testspiel für die 2. Garnitur um zu testen wer hier eine Alternative im Falle von Verletzungen oder dauerhafter Formschwäche ist. Beim KSC spielten nur DREI Spieler die in der Startelf der letzten Bundesligabegegnung standen. Also kriegt Euch mal wieder ein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ricky Pinheiro (85.)

kann mir mal jemand ein wenig mehr über den Spieler verraten?

er hat schon gegen Essen getroffen? ist Ricky ein Mittelfeldspieler? ist das evt einer für die Profis?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke mal Milan Sasic wird unsere Spieler auf dem Boden der Tatsache halten nach diesem Sieg und ihnen klarmachen damit die Saison trotzdem kein selbstläufer wird.

• Wenn der FCK nach 10 Spieltagen noch genauso auftrumpft, dann bin auf eine eventuelle Überraschung am Ende der Saison gespannt. Ich bin zur Zeit zutiefst beeindruckt

Kicker online hat zu Beginn der Saison geurteilt, sinngemäß "wenn sich der FCK im Sturm noch verstärken kann, ist er für Überraschungen gut"

Bis jetzt sieht es ja ganz danach aus. Es gab schon oft in den Ligen Überraschungsmannschaften, vieleicht ist es diesmal unser FCK.

Was spricht eigentlich dagegen ?????

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Das war ein Testspiel für die 2. Garnitur um zu testen wer hier eine Alternative im Falle von Verletzungen oder dauerhafter Formschwäche ist. Beim KSC spielten nur DREI Spieler die in der Startelf der letzten Bundesligabegegnung standen. Also kriegt Euch mal wieder ein

Wieso einkriegen? Mit Kornetzky, Sebastian, Stoll, Porcello, Eichner und Buck waren da 6 Spieler mit Bundesligaerfahrung und alles andere als amateure.....

Natürlich darf man diesen Test nicht überbewerten...aber auch wir sind nicht in Bestbesetzung angetreten und auch gegen diese Karlsruher elf muss man erstmal 4:1 gewinnen.....ich weiß das SPiel richtig einzuschätzen, freue mich über den Sieg uind darüber, dass der Schwung im Team erhalten bleibt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe