Natürlich ist das Neid und er versucht durch dieses Störfeuer gezielt Unruhe bei uns reinzubekommen. Dass wir in den letzten Jahren im Management nicht gerade glücklich agierten, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Interessant, dass er es gerade jetzt wieder in den Vordergrund rückt, wo wir wieder in bessere Fahrwasser vorstoßen...
07. September 2008 - sport1.de: Mainz-Boss schießt gegen FCK
-
-
Was erwartest du, wenn du als Lautrer dort rein gehst ?
Ist dies dass offizielle Forum ?
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es das offizielle Forum ist. Der Mod ist ein Vollhorst, aber von Lautrer provoziert. Denn Thread hat ein LAUTRER ERÖFFNET !
Was um Himmels willen reiten ein Lautrer, einen Post mit dem Titel "FCK, Landeseigene LPG" zu eröffnen ?
Sturm gesäät. Krawall geerntet.
Was meinst du wäre los, ein Mainzer würde bei uns im Forum einen Post anfangen über die 05'er ?
-
eine gewisse Art von fairer Kommunikation zumindest von den Mods.
-
schon komisch, dass wenn es bei uns mal gut anläuft, dass dann alle Wichtel, Gnome und sonstige nichttageslichttauglichen Geschöpfe hervorgekrochen kommen
Treffender hätte man es nicht sagen können, und die Beschreibung Wichtel, Gnom passt auch zum "Wutz"
-
" !!! Was juckt es eine FCK-Eiche, wenn eine Wildsau sich daran reibt !!! "
Störfeuer von extern, egal von wem auch immer initiiert, werden wieder unseren Weg begleiten.
Jetzt, wo im eigenen Laden mit unserer neuen Führung Ruhe und Professionalität eingekehrt sind und es rasant sportlich wieder aufwärts geht (!!! bitte nicht gleich mir unterstellen wollen, ich rede schon vom Aufstieg !!!), werden wir -leider- wieder verstärkt in das Visier der Neider geraten. So isses halt.
Aber. Das tragen wir mit Fassung. Lieber so, als wie die Jahre davor.
-
Wieso leider ? Fast wie früher -> Viel Schatten, viel Licht. Viel Feind - viel Ehr......
-
-
keine Ahnung.. gute Frage erst wollte ich nur die objektive Meinung dieser Mainzer wisse.. dann is es irgendwie ausgeartet...
-
@ immertchris
bestimmt aus demselben Grund, den Tschabo damals hierhergetrieben hat.
-
Denn Thread hat ein LAUTRER ERÖFFNET !
Was um Himmels willen reiten ein Lautrer, einen Post mit dem Titel "FCK, Landeseigene LPG" zu eröffnen ?
Sturm gesäät. Krawall geerntet.
Was meinst du wäre los, ein Mainzer würde bei uns im Forum einen Post anfangen über die 05'er ?
Der Thread ist neu eröffnet worden, nachdem der alte Thread mit einer Größe von über 170 Seiten!!!!!! gesperrt wurde. Der Name wurde von dem Mod im Nachhinein in "landeseigene ..." umbenannt.