07. September 2008 - sport1.de: Mainz-Boss schießt gegen FCK

• Der Thread wurde umbenannt.

hatte ich total vergessen. Dass Mods Threadtitel nachträglich verändern und dann auch noch mit tendenziell verleumderischem Titel und dazu noch ohne Hinweis, sagt einiges über das Mainz Forum aus.

sàwàddee kráb

• hatte ich total vergessen. Dass Mods Threadtitel nachträglich verändern und dann auch noch mit tendenziell verleumderischem Titel und dazu noch ohne Hinweis, sagt einiges über das Mainz Forum aus.

JA meiner Meinung nach ist der Mod da nichtmehr ganz sauber... :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• vielleicht steigen beide Pfälzer auf, wäre doch auch nicht schlecht, oder :rotwein:

wieso beide Pfälzer. :autsch: .richtig wäre dann Rheinlandpfälzer...echte Pälzer ist nur der 1.FCKaiserslautern..Mainz ist Rheinhesse hat mit der Palz nix am Hut...beleidigung für jeden Pälzer :ironie: Guck Dir mal die Pfalzkarte an da siehste wer zur Pfalz gehört...cio

• Am 18. Spieltag sehen wir uns auf dem Betzenberg und dann schießen wir zurück.
    Wir genießen sicher, Sonderrechte. Aber nur weil Kuntz sich darum bemüht etwas mit der Stadt und FCK zuverbinden.
    Was wäre Pfalz ohne Lautern?

• Guck Dir mal die Pfalzkarte an da siehste wer zur Pfalz gehört...cio

Habe ich doch gleich gemacht, Wikipedia läßt grüßen..
    Also: Kaiserslautern, Mainz,Koblenz gehören zum Bundesland Rheinland-Pfalz.Und spielen z.Zt. in der gleichen Liga ;)
    Die Pfalz als solche ist nur eine Region in diesem Bundesland..
    Politisch korrekt hätte ich schreiben müssen "wäre ja nicht schlecht, wenn zwei Rheinland-Pfälzer Vereine aufsteigen würden..
    Hört sich aber komisch an.
    Also nochmal, es gibt kein Bundesland Pfalz, sondern nur die Region mit diesem Namen

Ich hoffe,"Nordpfaelzer", du bleibst mir trotzdem wohlgesonnen, denn auch für mich is die Palz des Gröschde Lond un Lautre moi beliebtesche Stadt weit un breit,
    und des sag isch sogar als "Kurpälzer",der in dem Moment Mitglied wurde, als Lautern abgestiegen ist. ....Jetzt erst recht , war und ist mein Motto :thumbup:
    Und...ich habs nicht bereut

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Was soll das Geschreibe:

es gibt nur einen pfälzischen Verein / 1.+2. Liga - und das ist der FCK. Fertig. Da brauch ich keine Landkarte. Das weiss ich als Päzer. Gruss an die herum die glauben zur Palz zu gehören . Spott an die Abtrünnigen und Möchtegernpälzer. Es gibt tatsächlich Mainzer - Koblenzer - die denken sie gehören zur Pfalz. Diese Analfabeten(neue Rechtschreibreform) gehören wie ihre Vereine unter "Anderem". Haben nix auf der Latte aber schimpfen. Guten Abend auch Herr Srutz. Wer reitet sie denn im Moment??? Zahlt ihr euren Kreisel selbst - ohne Unterstüttzung.??

Edit BetzeFensi: Beleidigung gelöscht.
    Als wenn sie ihr neues Stadion/Bett selbst zahlen. Also Mainz: Ihr habt auch schon - vor allem in Zukunft - Profit vom Land - aller - die Schnauze halten. Und von Herrn Strutz - den ich bisher sehr geschätzt habe - Koppschütteln. Dachte der hat studiert? Und dann so ein Lapsus - will nit sagen -Scheiss? Wahrscheinlich hat ihm das einer ins Ohr geflüstert oder er war total ???? Er trinkt ja nix. Herr Strutz - unter aller Sau. Ich glaub sie wären gerne Pälzer - sie ???? Nee für Bayern reicht es ja nit - aber nach ihren letzen Kommentaren: Bayern sucht nen neuen Manager. Auf - bevor sie die Pfalz hier weiter verpesten. HAtte wie gesagt Respekt vor dem Herren - aber jetzt - weiter so Harald. Lancier dich im Muell!! Hattest du nit noch vor kurzem von Partnerschaft und dein gelobter Heidel gesprochen??? Ihr seid Pharisäer in Mainz. Lieb gucken und schaufeln. Präsi und Manager: Wenn man euch in der Liga betrachtet gibt es nur 3 Vereine: Euch und zwei die mit euch aufsteigen. Ich hoffe ihr seid die Dritten und scheitert an der Relegation. Ihr PÄLZER wo ihr keine seid - nur beim Aufstieg. Armes Mainz. War die Tage dort. Hab mich mit unzähligen Menschen unterhalten. Das wussten die meisten nit mal M05 bedeutet. Und nach dem Stadion gefragt wussten keine 4 von 5-füfen wo Mainz spielt. Das MAinzer Stadion machen die Auswärtsmannschaften voll - Fakt. Und wen die die MAinzer Fasenacht einblenden spielen die verrückt. Alles Clowns.

• Ich würde auf beides tippen :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich finde, zu diesem Thema sind 38 Posts zuviel geschrieben. Was juckts die Eiche, wenn sich ein Tier dran reibt ?

Hi Ellerbach, aufgepaßt! Bald sind es 60 Posts zuviel zu dieser Scheiße!

Wie kann man als FCKler sich von so'nem Mainz-Dödel nur so lange aufbocken lassen? Kann ich nicht verstehen.

Wenn ich jetzt 05er :flow: wäre, ich würde mir ja den Spaß erlauben und gleich die nächste Schote ablassen - solange so viele von uns da noch mit beiden Beinen voran draufspringen... tz tz....

Hier gibt es nur Eines: THREAD SCHLIESSEN !!!!