Testspiel gegen Mönchengladbach

  • Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • ich bin dafuer dass das spiel abgesagt wird weil ich vor 15 jahren mal mitbekommen habe dass ein lautrer nem gladbacher ein bein gestellt hat und der gladbacher hat sich dann boese das bein aufgeschlagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ironie:


    (das da war grad ein gag, also bitte nicht schimpfen jetzt!!!)


    zum spiel: waer ne tolle sache wenns aufem betze waer! bringt geld und erstliga-feeling :thumbup:

  • also ich könnte mit dem Austragungsort Gladbach sehr gut leben....denn da bin ich sehr viel schneller als in Lautern...aber finanziell wärs fürn FCK sicherlich nicht schlecht wegen der Zuschauereinnahmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • so siehts aus. wenn du in den borussenpark gehst hat aussser der borussia keiner was von :D :ironie:

  • ich bin dafuer dass das spiel abgesagt wird weil ich vor 15 jahren mal mitbekommen habe dass ein lautrer nem gladbacher ein bein gestellt hat und der gladbacher hat sich dann boese das bein aufgeschlagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ironie:


    (das da war grad ein gag, also bitte nicht schimpfen jetzt!!!)


    zum spiel: waer ne tolle sache wenns aufem betze waer! bringt geld und erstliga-feeling :thumbup:

    Du hast wohl den Handballer Oliver Neuville vergessen? Nicht das der länger ausfällt wie 1 Monat :teufel: .
    Ne wer schon schön gegen Gladbach zuspielen und das am besten daheim. Können uns ruhig Unterstüzen.

  • Ich bin für Worms,auch wenn das Stadion (diesen Namen verdient es nicht) :shit: ist.

  • gibt's denn hier ne offizielle Bestätigung inzwischen? Habe meine Kollegen (viele Gladbacher) zwecks gemeinsamer Fahrrt schon heiß gemacht, aber in deren Foren ist das wohl noch nicht angekommen???

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • ich bin dafuer dass das spiel abgesagt wird weil ich vor 15 jahren mal mitbekommen habe dass ein lautrer nem gladbacher ein bein gestellt hat und der gladbacher hat sich dann boese das bein aufgeschlagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ironie:


    (das da war grad ein gag, also bitte nicht schimpfen jetzt!!!)


    Und ich bin dafür, dass es abgesagt wird, da mir mal ein Gladbacher mit seiner Zigarette Löcher in meine Fahne gemacht hat ... ohne Gag jetzt :grummel:


    Aber seis drum ich freue mich auf die Begengung, jedoch tut mir der Neuville jetzt schon Leid^^

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß