Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

• Nachdem er er nun langsam immer mehr in die Niederungen des Deutschen Fussballs abtaucht--- hält er hoffentlich endlich mal sein Schandmaul ... gerade zu Dingen von denen er sowieso nichts versteht.

Zur Not kann er ja sein Taschengeld wieder mit der Blöd-Werbung aufbessern

• Nachdem er er nun langsam immer mehr in die Niederungen des Deutschen Fussballs abtaucht--- hält er hoffentlich endlich mal sein Schandmaul ... gerade zu Dingen von denen er sowieso nichts versteht.

Zur Not kann er ja sein Taschengeld wieder mit der Blöd-Werbung aufbessern

Hat der eigentlich noch seine Kolumne in der Blöd? :gruebel:

• Nei reicht doch wenn er die Füße auf`n Tisch legt und die Blöd am Sonntag in den Händen hat.

Aber mal ernsthaft ich finde es gut das er nicht mehr bei den Tussis ist ---- Selbstüberschätzung endet auch in Trier in ner Katastrophe

• So sehr hängt er also an der TUS, die er gegen uns so vehement verteidigt hat :flow:

Um dann später auf dem Betzenberg zu erscheinen und sich anmerken zu lassen, wie toll er den FCK doch findet. Ich hab kein Problem mit Basler, aber auch nicht damit, dass er nun in Trier ist. Viel Glück Mario, da ich mir bald in der 2. Liga Duelle gegen Trier wünsche

• Mario Basler:
    "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."

"Ich lerne nicht extra Französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind."

"Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor."

• Viel Glück Mario, da ich mir bald in der 2. Liga Duelle gegen Trier wünsche

Von mir auch viel Glück, die Triere und er können es brauchen ! Aber Tschabo, verzeih, ich glaube nicht, dass er sie in den Profifußball führen kann oder wird, eher seht ihr Euch eine Liga tiefer, wenn ihr absteigt. :undwech:

• Von mir auch viel Glück, die Triere und er können es brauchen ! Aber Tschabo, verzeih, ich glaube nicht, dass er sie in den Profifußball führen kann oder wird, eher seht ihr Euch eine Liga tiefer, wenn ihr absteigt. :undwech:

Daher hab ich ja auch 2. Liga geschrieben, Duelle in der unteren Etage müssen nicht mehr sein... :D
    Ich denke schon, dass Basler in Trier etwas bewegen kann. Manchmal braucht man eben gewisse Persönlichkeiten um auf die Welle des Erfolgs zu kommen. Klinsmann zum Beispiel ist sicherlich auch nicht der Meistertrainer gewesen, als er die deutsche Nationalmannschaft übernommen hat. Aber durch seine Art und seine Power hat er dies alles wettgemacht. Mein Gedanke ist, dass es bei Trier und Basler ähnlich sein könnte. Für die 2. Liga reicht es wahrscheinlich nicht, für diese 3. in dieser Saison sicher auch nicht, aber mal sehen was danach passiert...

• Klinsmann zum Beispiel ist sicherlich auch nicht der Meistertrainer gewesen, als er die deutsche Nationalmannschaft übernommen hat. Aber durch seine Art und seine Power hat er dies alles wettgemacht. Mein Gedanke ist, dass es bei Trier und Basler ähnlich sein könnte. Für die 2. Liga reicht es wahrscheinlich nicht, für diese 3. in dieser Saison sicher auch nicht, aber mal sehen was danach passiert...

Na, ich denke zwischen Klinsmann und Basler liegen aber Welten! Ein Vergleich mit Brehme ist da eher angebracht. :grins:

• Na, ich denke zwischen Klinsmann und Basler liegen aber Welten! Ein Vergleich mit Brehme ist da eher angebracht. :grins:

Ok, das stimmt auch wieder. Wobei zwischen der 3. Liga und unserer Nationalmannschaft ebenfalls ein großer Unterschied besteht. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn wir der Nummer 2 an der Mosel in der 2. Liga regelmäßig eins auf die Nuss geben könnten :D

• Jedenfalls würde es mich freuen, wenn wir der Nummer 2 an der Mosel in der 2. Liga regelmäßig eins auf die Nuss geben könnten

Aber nicht dass es noch so endet, dass Basler die Trier tatsächlich in Liga 2 führen und am Ende ihr die Nummer 2 werdet... Da kannst Du nur hoffen, dass er nicht allzu gute Arbeit leistet ! :D

Mal noch zwei Fragen:
    1. Habt Ihr eigentlich jetzt schon einen neuen Co-Trainer bzw. kursieren Namen ?
    2. Was genau will Rapolder mit der TUS eigentlich erreichen ? Er ist doch sicherlich nicht angetreten, um ewig gegen den Abstieg oder im Mittelfeld rumzuspielen, der hat doch sicherlich Erstliga-Ambitionen ? Nur könnte ich mir die TUS nur schwer als Aufsteiger vorstellen, deshalb frag ich.