Endlich sagt jemand mal was wahres über den Mann, schon wird er zurückgepfiffen . Warum WKV, dessen Beiträge ich eigentlich sehr wertschätze, immer eine Lanze für den bricht ist mir ein Rätsel. Klar konnte man mit dem in der Altstadt immer schön anstossen und spannende Geschichten vom Platz hören, und der hat sich ja von nix und niemandem was sagen lassen, ein echter Kicker-Rebell, und seine tollen Freistösse!!!, usw...
Hab ich was falsch verstanden oder haben wir doch mit Herrn B. den Bayern ihr Haupt-Problem jener Zeit für ein paar Millionen abgekauft und zu unserem gemacht? (Worüber Uli H. sich wahrscheinlich heute noch vor Lachen in die Hose macht) Sind die ganzen erschütternden, sukzessive ans Tageslicht gekommenen Fakten der 'Basler-Ära' doch nur eine Sinnestäuschung gewesen? Hat der Mann dann doch nicht wenigstens eine klitzekleine Mitschuld am Niedergang unserer FCK-Familie?
Natürlich hat er die! Und für jeden, der jetzt die Wiederauferstehung des FCK miterleben und mitgestalten darf, ist es eine unerträgliche Zumutung, etwas positives über diesen Menschen im Herzblutforum lesen zu müssen!
Und jetzt Feierabend, ruff uff de Baslerfreie Betze !!!