1.F.C.K. zu verkaufen

  • Also ich fän es ehrlich gesagt eine Schande, wenn ein traditionsverein wie wir an irgendso nen trotel verkauft würden!
    Stellt euch mal vor, wi würden nachher noch 1. FC telekom oder so heissen!?
    Klar brauchen wir geld, aber doch bitte nicht so!
    das würden die meisten fans auch nicht mitmachen, oder?
    :teufel: :zeter:

  • was bitteschön kann man sich mit "tradition" kaufen?


    das lautern tradition hat weiß ganz deutschland aber darauf zu beharren find ich schlecht.


    wenn auf einmal die kohle da wäre wie in chelsea z.b. dann hätte man wieder was vernüftiges am start.



    europacup ambitionen usw. wie damals..



    und gute spieler könnte man auch halten wie wiese, klose, altintop usw



    ich als lautern fan wäre dafür...

  • Zitat

    Original von lautrer75
    Wenn`s so weit kommt fahre ich auf Pauli!!!!


    Ich denke mal, dass von uns keiner gefragt wird, wenn es denn soweit wäre.
    Einerseits könnten wir sicher das Geld gebrauchen, aber was ist der Preis dafür?

  • Das ist ein zweischneidiges Schwert.



    Auf der einen Seite "gibt" man schon etwas von der Tradition weg. Das stimmt. Jedoch gibt es Verträge und es gibt Verträge, ne.


    Auf der anderen Seite wird es bald normal sein, Teile des Vereins zu veräußern um konkurrenzfähig zu bleiben - Gut, in unserem Falle zu werden ;)



    Da muss man sich dann entscheiden, welchen Weg man gehen will. Passt man sich der allg. Entwicklung an, oder verwehrt man sich und nimmt eventuell in Kauf, für immer in der Versenkung zu verschwinden, um dann aber mit der Tradition Hand in Hand unterzugehen.



    Your Choice, buddy ;)

    sàwàddee kráb

  • schwachsinns meldung! sport bild schreibt eh nur müll

  • Leider stimmt viel von dem Müll den die schreiben früher oder später :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich kohle hätte würd ich den FCK kaufen :D


    würde mich interessieren wenn da wirklich was dran sein sollte, für wieviel man den Verein oder Teile davon kaufen könnte... nich das ichs mir leisten könnte :D aber wäre interessant zu wissen. Kann mir da nich wirklich was drunter vorstellen.

  • Dir wird dann wohl ein Stück vom Rasen an der Eckfahne gehören oder so in der Art. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!