Meine dritte Frage hat sich durch nochmaliges durchlesen auch erledigt....
"Im Mittelpunkt steht dabei eine bundesweite Postkarten-Aktion, die von den Fans aller Vereine durchgeführt wird."
Meine dritte Frage hat sich durch nochmaliges durchlesen auch erledigt....
"Im Mittelpunkt steht dabei eine bundesweite Postkarten-Aktion, die von den Fans aller Vereine durchgeführt wird."
find ich ebenfalls gut aber es wird die herren verantwortlichen, auf gut deutsch eh einen scheiss interessieren... leider
Und zu Frage 2: Da steht auch dass die Aktion über mehrere Spieltage laufen soll. Gut so!!! Sollen sie unter Postkarten ersticken!!!!!!
find ich ebenfalls gut aber es wird die herren verantwortlichen, auf gut deutsch eh einen scheiss interessieren... leider
das wird wohl simmen, aber die werden in den nächsten jahre bestimmt keine postkarten mehr sehen können........warscheinlich stellen sie vor die zentrale nen container wo alle glei reingeworfen werden sollen....hab jetzt garnicht eschaut ob ein postfach angegeben ist das paltzt dann auch aus allen nähten, ich denk mal von den 250.000 karten , werden bestimmt so 180000-200000 gesendet....da müssen alle fans mit ziehen.... in den farben getrennt, bei der sache vereint..
Dann bin ich mal gespannt, ob es die Karten in Bremen am Samstag gegen Cottbus auch gibt. Gute Sache!!!
Finde es auch wesentlich effektiver als ein Stimmungsboykott, und da wir uns wohl schlecht alle vor der DFL Zentrale versammeln können um sie mit Sebbi's Tomaten zu bewerfen ( ) , ist das hier die bisher beste Lösung.
Ich werde 100% irgendwas schreiben, weil ich ganz einfach der Überzeugung bin, dass die Masse was bringen kann. Wenn das wirklich fast alle Vereine durchziehen und sich zahlreiche Fans beteiligen, haben sie wenigstens ne dicke Postsendung da liegen
Daumen hoch, ich bin dabei
Ich finde diese Aktion einfach toll aber ob es die dfl zurückschreckt glaub ich nicht . Werde aber auch mich daran beteiligen.
wie schon geschrieben, die aktion ist auf jedenfall besser als der stimmungsboykott, ich werde auch mit machen aber es beste würde ich es immernoch finden die centrale der dfl zuzustellen.
Dasist doch mal ne gute Aktion und wie schon gesagt, viel besser als der Stimmungsboykott. Werde auf jedenfall auchmitmachen und meine Mitfahrer auch davon überzeugen mitzumachen. Denen ihr Postfach wird explodieren
Es müsste gleichzeitig für den Fan daheim möglich sein, an dieser Aktion teilzunehmen!
Was bitte hat ein Zuschauer damit zu tun, der zuhause am Fernsehen die Spiele schaut? Es sei denn er hat eine Dauerkarte und kann eben nicht beim Spiel gegen St. Pauli da sein. Aber welche die nur zuhause Premiere schauen, brauchen keine Karten wegzuschicken denn die können ihr Mittagsessen auch ins Wohnzimmer verlegen.