4. Spieltag: FCK-Fans protestieren gegen neue Anstosszeiten

• Wenn du zu den Worten auch die Kommas und die richtige Grammatik findest, können wir auch uns wieder verstehen

meine grammatik reicht aus ,um hier zu schreiben

Zitat

Und meine Aufforderung, mal deine Posts mit Inhalten zu füllen ? Wie sieht es damit auf ?

aber du solltest evtl. mal darüber nachdenken

• Was zu beweisen war.

Das mit dem kein Kick vor Zwei ist auf alle Fälle zu unterstützen. Aber das wird ein weiter Weg. Das Fernsehen hat mehr Einfluss als der Fan. Und willst du zuhause ein TV-Boykott durchsetzen ?

An anderer Stelle, bei der Diskussion um den Stadionnamen, ist es angeklungen. Das sind die Zeichen der Zeit. Es wird nicht mehr zu ändern sein, dass der Spieltag über drei oder mehr Tage "salamiert" wird. Ich seh bei der Entwicklung eher die Richtung, dass es das Ziel ist, JEDEN Tag ein Spiel zeigen zu können. Denkt mal drüber nach. Das wird das Ziel sein.

Also bleibt uns nur der Punkt der Anspielzeit. Und da können auch die Fans zuhause unterstützen, denn Sonntags mittags wird keiner vom Familientisch aufstehen dürfen..... :rofl:

• Um Gottes Willen, müsst ihr euch jetzt wegen Tippfehlern und ähnlichem anfeinden? Es ist echt nur noch lachhaft. Der eine beschimpft User als Hinterwäldler, der andere (mea culpa) feuert zurück, der dritte fällt über Grammatik und Tippfehler des einen her. Merkt ihr denn nicht, dass wir uns und den FCK auf das Übelste lächerlich machen? Egal wo man nachschaut, es wird nur darüber gelacht, wie hohl und idiotisch die Lautrer in ihrem offiziellen Forum auftreten. Alle hier (und da schließe ich mich ein) sollten doch mal darüber nachdenken, ob wir nicht alle mal einen Gang zurückschalten und darüber nachdenken, ob es uns nicht letzten Endes nur um eine Sache geht: Den FCK. Mittlerweile ist dieses Forum ein echter Schandfleck und ich bedauere, dazu beigetragen zu haben. Aber User wie Westkurvenveteran oder auch dirtdevil tragen ebenso dazu bei. Können wir uns nicht am Riemen reissen und sachlich diskutieren, auch wenn wir völlig konträre Standpunkte haben? Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen würden, eine ruhige und sachliche Atmosphäre zu schaffen und werde meinen Teil dazu beitragen. egal, ob andere das auch tun oder nicht...

• @ Westkurvenveteran.

Auch wenn du dich nicht gerne massregeln lässt - ich bitte dich, ein wenig auf deinen Umgangston zu achten. Mir fällt immer wieder auf, dass gerade dir bei anderweitiger Meinung Toleranz und Akzeptanz fehlen. Mit einem Schlag greifst du andere User persönlich an - das ist eine vorsichtig ausgedrückt ganz miese Basis für eine konstruktive Diskussion.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gate, du überraschst mich . Ich bin dabei. :thumbup:

In der Sache ruhig hart und konträr, aber nicht beleidigend. Und auch nicht böser Fan, guter Fan spielen, okay ? Vielleicht war der ein oder andere früher immer im Stadion, und will jetzt nur noch zuhause sehen...

Das kann ich unterschreiben, und auch mit anderen Usern habe ich schon so mich auseinandergesetzt, gelle, WALZ ?

Michael : Du scheinst auf einem Auge blind zu sein. Wer hat hier wen als SENIL und DEBIL bezeichnet ? Und wer hat damit angefangen ? Ich habe mehrfach angeboten, Diskussionen über Chat auszutragen ! Das du hier nur mich rausdeutest, lässt mich so das ein oder andere in Punkt NEUTRALITÄT vermissen....

Und dein Kritikpunkt der Posts mit weniger als einem Satz solltest du dann auch dort anwenden, wo es nötig ist. Lies dir mal die letzten Posts vom Verursacher des Disputes (dirtdevil) durch. Von den mehr als 2000 Posts sind die Hälfte kürzer als zwei Sätze.

WO habe ich wen beleidigt ? Aber meinetwegen.
    Auf den Vorschlag von Gate bin ich eingegangen, bevor du was geschrieben hast.

Denk mal über die NEUTRALITÄT nach.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dann akzeptiere doch auch bitte, dass andere User andere Meinungen haben und unterstelle ihnen nichts. Wenn ich sage, dass es in meinen Augen lächerlich ist, wenn ein Fernsehfan, der aus reiner Bequemlichkeit seit zehn Jahren das Stadion nicht mehr von innen gesehen hat, obwohl er in Otterberg oder Krickenbach wohnt, gegen fanfeindliche Anstoßzeiten protestiert, dann sage ich nicht, dass er ein schlechterer Fan ist. Nur ist eben das Fernsehen und seine Nutzer der Hauptgrund, warum die Spieltage immer mehr zerfasert werden. Und ich finde es dann halt lächerlich und bigott, als solcher an der Aktion teilzunehmen. Das gilt aber nicht für all jene, die wirklich gute Gründe haben, nicht ins Stadion zu gehen.

• @ WKV.

Es ist ganz einfach auffällig, dass du dich von anderweitigen Meinungen wahnsinnig provoziert fühlst und User persönlich angreifst. Diese beiden Beiträge bestätigen das sehr gut: Klick & Klick.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann akzeptiere doch auch bitte, dass andere User andere Meinungen haben und unterstelle ihnen nichts. Wenn ich sage, dass es in meinen Augen lächerlich ist, wenn ein Fernsehfan, der aus reiner Bequemlichkeit seit zehn Jahren das Stadion nicht mehr von innen gesehen hat, obwohl er in Otterberg oder Krickenbach wohnt, gegen fanfeindliche Anstoßzeiten protestiert, dann sage ich nicht, dass er ein schlechterer Fan ist. Nur ist eben das Fernsehen und seine Nutzer der Hauptgrund, warum die Spieltage immer mehr zerfasert werden. Und ich finde es dann halt lächerlich und bigott, als solcher an der Aktion teilzunehmen. Das gilt aber nicht für all jene, die wirklich gute Gründe haben, nicht ins Stadion zu gehen.

Bei dieser Aussage kommen wir doch noch auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich habe dich so verstanden, wie es Block8girl ausgedrückt hat: Fernsehfans sind schlechte Fans. Da du das scheinbar doch nicht so gemeint hast, war meine Kritik an Dir unbegründet. Sorry.... :schuldig:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So ging es mir auch . Leider, tut mir leid. Aber der Kamerad postet mir immer hinterher, und da ist der gute Gate in die Schusslinie gefallen. Allgemeines Sorry......

• Quelle : Kein Kick vor Zwei

Und hier noch ein Info-Flyer: http://www.der-betze-brennt.de…n/kkvz-flyer_20080911.pdf