Ruhe sanft, bei unserem FCK !!!

• ich finde die sache kaese die der hsv da gestartet hat. fussballer/fussballfan sind sehr aberglaeubisch, also sind tote auf dem stadiongelaende bzw neben dem platz gar nicht von vorteil. ausserdem finde ich nicht, dass man die fuerze des hsv nachmachen sollte. lasst denen ihren spass mit ihren toten neben dem stadion, hier beim fck gibt es sowas geschmackloses nicht!

• Im Grund genommen hast du Recht. Ich finde es eigentlcih schon etwas geschmacklos, auch wenn es für ein paar Leute das größte wäre bei "seinem" Verein begraben zu werden.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich persönlich halte von der Sache mit dem Friedhof nichts. Der Tod ist ein ernstes Thema und so wird das ganze irgendwie ins lächerliche gezogen. Ist meine Meinung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Thread hat sooo einen Bart ...

Vereinsfriedhof auch bei uns vorstellbar ?

Warum soll was in Argentinien oder sonst wo klappt auf der Welt,bei uns nicht möglich sein? Geht das wieder über unseren deutschen Horizont? Ich bin katholisch,und hätte da kein Problem damit. Seltsam,ich dachte dass die nichtgläubigen moderner drauf wären und nicht so engstirnig.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Gebe Dir recht Pfalzadler!
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass es immer wieder passiert, dass gleich mehrere Personen nicht in der Lage sind, den ganzen Thread zu verstehen. Oder wird immer nur der letzte Beitrag gelesen.
    Wir waren doch schon so weit, der Körper liegt auf Friedhof X und der Gedenkstein steht auf dem Betze.
    Damit braucht keiner zu leben :tongue:
    Das ist einfach nur "früher an später Denken" :hm: :aha:

• Geht das wieder über unseren deutschen Horizont?

Ja, so scheint es mir auch, Scheuklappenmentalität !

dass gleich mehrere Personen nicht in der Lage sind, den ganzen Thread zu verstehen. Oder wird immer nur der letzte Beitrag gelesen.

Da hast du aber voll ins Schwarze getroffen ! So sieht's aus, es werden immer nur die letzten zwei Beiträge gelesen um dann eine gesamtumfassende Antwort zu geben. Meist zusammenhanglos und völlig Sinnentfremdet !
    Das ist auch der Grund, warum sich die meisten Diskussionen permanent im Kreis drehen. :brille:

• Was ist denn mit Dir los? Normalerweise bist Du doch sonst nicht so Zart besaitet

danke fuer das kompiment :rotwerd: :ironie: , aber das hat nichts mit zart besaitet zu tun! was hat ein friedhof neben einem fussballstadion zu suchen? das ist kaese und pietaetlos. ausserdem habe ich die sache mit dem aberglauben schonmal erwaehnt

• na wenns nur um ne Gedenktafel geht dann pflastert das Stadion doch voll..... in diesem Thread ging es um das Nachmachen des HSV-Modells, also einen FRIEDHOF nebem dem Stadion!!! Wie war das mit dem Thread ganz lesen????????

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!