Der Beda ist klasse!!!!! Als Spieler und als Kapitän!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Mannschaft nicht stimmt dann kann er als kapitän auch nichts mehr machen!!!!!!
Der Beda ist klasse!!!!! Als Spieler und als Kapitän!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Mannschaft nicht stimmt dann kann er als kapitän auch nichts mehr machen!!!!!!
du musst abba zugeben das er gestern auch schlecht gespielt hat!
bellinghausen war der beste gestern!!!
@ Ultra Grumbeer
Der Beda hatte gestern einen schlechten tag gehabt!!!
Aber sonst finde ich den echt KLASSE!!!!! (Auch als Kapitän!!!)
ich find de quattara war der beste gestern! bellinghausen hat n riesen fehler gemacht, den de macho entschärfen konnt! quattara hat souverän gespielt
sry, aber für mich ist beda die binde nicht wert.
er hat keinen biss mehr, er tritt den anderen nicht in den a**** um sie aufzubauen!
In der Hinrunde war er top, aber die Rückrunde läuft verdammt schlecht für ihn. Er hat seinen Laden da hinte nicht mehr im Griff!!!
Nur noch ein einziges Grauen.
Ja , also irgendwie ist der soo brav ! Setz sich nicht mit vollem Elan rein ! Geht kein Risiko ein , wenn es um Schiedsrichterentscheidungen geht ! Da ist kein Feuer mehr dahinter wie bei Bello oder Macho !
das war im letzten jahr und in der vorrunde aber noch anders.ich glaube der ist mit dem kopf schon nicht mehr richtig bei uns.
ZitatOriginal von big-fan
Ja , also irgendwie ist der soo brav ! Setz sich nicht mit vollem Elan rein ! Geht kein Risiko ein , wenn es um Schiedsrichterentscheidungen geht ! Da ist kein Feuer mehr dahinter wie bei Bello oder Macho !
das hat sicheerlich auch damit zu tun, dass Meißner ihm da einiges an arbeit abnimmt.
Ich habe noch nie ein Interview mit Beda nach einem Spiel gesehen. Er ist doch Kapitän? Warum muss das immer Meise oder Macho machen? Ich würde gerne mal hören, was der Kapitän zu sagen hat.