Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• sein einsatz gegen die TuS ist ja fraglich,aber ich würde ihn irgendwie mal nicht spielen lassen einfach ruhen lassen!Weil dieses Probleme hatte er letzte Saison,hat td gespielt und diese Saison schon wieder..

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    gibts irgendetwas offizielles, was für eine Verletzung er hat?

er hat wieder einmal Aduktorenprobleme !!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3

er hat wieder einmal Aduktorenprobleme !!

Ist ja eigentlich bei jeder zweiten Verletzung bei ihm...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war doch gestern ein solides Spiel, die Schwachstelle in der Abwehr ist nach wie vor Schönheim, Ouattara hat sehr gefehlt

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    war doch gestern ein solides Spiel, die Schwachstelle in der Abwehr ist nach wie vor Schönheim, Ouattara hat sehr gefehlt

Diese Leistung war ganz gut, aber er sollte Schönheim mal zeigen wann der an seinem Mann zu stehen hat!

• Zitat

Original von pfälzer

Diese Leistung war ganz gut, aber er sollte Schönheim mal zeigen wann der an seinem Mann zu stehen hat!

Ja ich glaube, dass ist nicht so seine Stärke, andere zu führen. Sollte er als Kaptain eigentlich können...

Bin aber absoluter Fan von ihm, da möchte ich jetzt nicht das Haar in der Suppe finden...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bevor noch weiter auf Schönheim rumgeritten wird mach ich mal was in diesem Thread, Beda war noch schlechter! Er will gehen???? Wohin den bitte in die 4. Liga oder was??? 5 Torchancen für Paderborn, alles Beda....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• nee sorry, hatte heute keine guten Tag, aber ganz sicher war er nicht allein an den Lauterer Torchancen schuld...