Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Also, nachdem auf Beda in letzter Zeit ja ziemlich eingeprügelt worden ist (verbal zumindest, und zurecht), willl ich ihn doch jetzt auch mal loben. Ich finde, er hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht! :jubel: :gutgemacht:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Also ich finde er hatte seinen Gegenspieler im Griff und spielte sehr offensiv mit !
    Alle achtung, selten so einen Beda gesehen !

  • Logisch. So langsam geht es ja auch darum für andere vereine interessant zu bleiben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666: Ulkigerweise war das ganz genau mein Gedanke, aber es soll mir egal sein wenn wir u.a. durch seine guten Leistungen in den letzten Spielen unseren Kopf vielleicht doch noch aus der Schlinge ziehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja,der Herr hatte gestern gut gespielt..hatte seine Gegner im Griff


    ich denke schon das er sich in den nächsten Spielen auch gute machen wird,um sich für andere vereine anbieten zu können

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ja seine Leistung gestern war wirklich ok. Und ich glaub auch - dass er sich jetzt für nen neuen Verein präsentieren möchte - mit guten Leistungen. Die Leistung aber erst jetzt abzurufen ist ne Sauerei. Wie bei anderen auch - die gestern gut gespielt haben. Hätten die die ganze Saison so nen Einsatz gezeigt wären wir ganz klar im gesicherten Feld in Liga 2. Frage des Charakters. Und den haben scheinbar nit viel in der Mannschaft. Jetzt versucht doch jeder seine eigenen Eier zu retten und sich für nen anderen Verein zu empfehlen. Ich hab gedacht dass der Djorkaef en Abzocker ist - was sicher stimmt - awwer die halb Mannschaft do drowwe hott sich an dem e Beispiel genumme. Abzocker - denen das Erbe vom Fritz Walter am Arsch vorbei geht. Wissen die eigentlich wo die spielen? Die Herren Profis??

  • @ 2wääze
    Das ist für mich eigentlich der Grund eher einen Abstieg zu akzeptieren, um diese "Schmarotzer" los zu werden! Falls wir es dennoch schaffen, die Liga zu halten, liegen die uns wieder nur faul auf der Tasche (Geldbeutel)!

  • @ 2wääze
    Das ist für mich eigentlich der Grund eher einen Abstieg zu akzeptieren, um diese "Schmarotzer" los zu werden! Falls wir es dennoch schaffen, die Liga zu halten, liegen die uns wieder nur faul auf der Tasche (Geldbeutel)!


    Der Abstieg könnte unser sportlicher und finanzieller Genickbruch sein... ist es das wert diese "Schmarotzer" los zu werden, das der ganze Verein in Liga 3 gehen muss? Ich finde nicht! Und ich sagte es vor ein paar Tagen schon einmal und Herr Kuntz hat im Doppelpass meine Aussage ein wenig später bestätigt: "Einen Schnitt und Neuaufbau kann man in Liga 2 genauso gut machen, nur das es wahrscheinlich viel leichter ist"... dem ist nichts hinzuzufügen.

  • habe ich grad bei wikipedia gefunden :D :


    Der Franzose erfreut sich seit dem Abstiegsendspiel in Wolfsburg
    größter Beliebtheit bei den FCK Fans, weil er den ständig
    provozierenden Wolfsburger Stadionsprecher in die Schranken gewiesen
    hatte.