ja immer schön auf einen spielen rumhacken!!!!!!!
-
-
An Spieler mit angedachten Führungsaufgaben und Ambitionen auf eine höhere Spielklasse, darf ich schon einiges mehr erwarten. Es ist wirklich mehr als beschissen, was die routinierten Spieler, die dem Nachwuchs eigentlich Halt geben sollten, für einen Schuh runter spielen. Da ist er allerdings nicht der einzige, dadurch wird es allerdings auch nicht besser. Weshalb man sich vor einem Jahr noch hinstellt und meint, der deutsche Fußball würde taktischen Nachholbedarf haben und verhält sich wie ein Amatuer, obwohl ja nun oft genug auf die Fehler bei Standartsituationen hingewiesen wurde, ist wirklich mehr als bitter.
Weshalb man ihn nicht unbedingt halten wollte, sieht man jedenfalls mehr als deutlich. -
Also ich fand ihn neben Kotysch in der Abwehr noch als akzeptabel heute...! Diarra und Bugera fand ich da schon viel bedenklicher
-
Seh grad, dass Beda während em Gegentor schön gepennt hat
Naja war ja eh im Allgemeinen kollektives Schlafen... -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
ja immer schön auf einen spielen rumhacken!!!!!!!den nick-name sagt ja alles aus - mehr schreib ich jetzt anstandshalber nicht
-
Zitat
Original von depri21
Also ich fand ihn neben Kotysch in der Abwehr noch als akzeptabel heute...! Diarra und Bugera fand ich da schon viel bedenklicherDer Kotysch war heute eine Bank =)
Der Diarra hatte heute Höhen und Tiefen
Beda und Bugera waren ein total Ausfall =(
Der Beda läuft seit Monaten seiner Form hinterher
Einfach viel zu langsam und viel zu ungeschickt im Zweikampf =((
Echt traurig was aus ihm in den letzten Monaten geworden ist
-
Zitat
Original von SeBBi
Der Kotysch war heute eine Bank =)
Der Beda läuft seit Monaten seiner Form hinterher
Einfach viel zu langsam und viel zu ungeschickt im Zweikampf =((
Echt traurig was aus ihm in den letzten Monaten geworden ist
wenn man diese leistung als akzeptabel ansieht dann versteh ich die welt nicht mehr - er spielt WEIT unter seinen möglichkeiten und das DARF nicht akzeptabel sein. damit kann doch niemand zufrieden sein??
von ihm hatte ich mir vor der saison einiges mehr erwartet, mittlerweile bin ich froh wenn ein verein anklopft und ganz lieb frägt ob herr beda vielleicht zu verkaufen wäre.
noch ein paar euro + die paar kröten die wir dann bekommen würden könnte man dann in nen spielmacher investieren -
Ich verstehe nicht warum Beda nicht einfach mal eine Pause bekommt. Auch wenn er Kapitän ist, hat er DERZEIT nichts auf dem Platz zu suchen. Als Kapitän wurde sich meiner Meinung nach Müller oder auch schon Flo eignen, wenn dieser dann wieder fit ist.
Neben dem für mich gesetzten Kotysch würde ich Ouatarra aufstellen, der in der letzten Saison fast immer solide gespielt hat. -
Meine herren ,was für eine gurke, der soll erstmal bei den amas geparkt werden ,denn da passt sein spielerisches niveau besser hin.....
-
Kotysch und Ouattara, meine Traum-Verteidigung. Hoffentlich darf ich das nochmal erleben :D.
Ouattara ist unser Bester Abwehrspieler, was er in der Rückrunde 2006/2007 und in dieser Saison bis zu seiner Verletzung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Der Mann is wie ne Wand, kopfballstark, zweikampfstark :).
Sascha Kotysch hat mich in den letzten Spielen wirklich begeistert, er ist noch sehr jung, aber in seiner jetzigen Form seh ich ihn durchaus auf Augenhöhe mit Ouattara. Der kennt keine Schmerzen und geht auch richtig dazwischen, und dazu Gestern noch ein mögliches Gegentor verhindert, grandios.
Wenn man dann wirklich Beda mit diesen Beiden vergleichen will, dann gibt es wirklich nur eine Konsequenz: VERKAUF!