auch meinen Glückwunsch - auch wenn es wohl ein Eigentor war.
Hoffe, er stabilisiert sich weiter, ist ein wenig ein Sensibelchen, hat aber unglaublich viel Potential.
auch meinen Glückwunsch - auch wenn es wohl ein Eigentor war.
Hoffe, er stabilisiert sich weiter, ist ein wenig ein Sensibelchen, hat aber unglaublich viel Potential.
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
auch wenn es wohl ein Eigentor war.
laut rheinpfalz,kicker.de,bundesliga.de,fck.de und gestern hattrick war es tor von Mathieu!
Lassen wir ihm doch das Tor. Kann ja nur gut für sein Selbstvertrauen sein.
Ich hoffe er bekommt nun das nötige selbstbewusstsein, die talsohle scheint so langsam aber sicher durchwandert zu sein, die tendenz zeigt leicht nach oben...
ZitatOriginal von headstar99
Ich hoffe er bekommt nun das nötige selbstbewusstsein, die talsohle scheint so langsam aber sicher durchwandert zu sein, die tendenz zeigt leicht nach oben...
abwarten - das kann sich ganz schnell ändern
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
und ich hoffe er bleib so ein "sensibelchen" wie du so schön sagst, denn ich mag ihn so.
Fiona, das ist alles wirklich schön...
Aber mir ist trotzdem wichtiger, dass er die Abwehr stabilisiert, ist zwar vielleicht nicht so romantisch, aber ich gewinne lieber mit 11 Quasimodos als dass ich mit 11 Brad Pitts verliere.
Allerdings ist es Dir natürlich unbenommen, Fußball aus anderen Gründen zu mögen...
Und vielleicht funktioniert ja beides. Erfolg mach doch sexy, oder?
Bitte verkauft ihn in der Winterpause, das, was er im Moment fabriziert, ist echt unterirdisch. Da kriegen wir mal wieder ein Gegentor und warum, weil der feine Herr Beda es nicht für notwendig hält, bei seinem Mann zu bleiben. Beda raus, es reicht!!!
Da sind ein Ouattara, wenn er wieder richtig fit ist und ein Kotysch, obwohl er so jung ist, um Klassen besser, sogar ein Diarra wirkt da stärker, sodass es wirklich keinen Sinn mehr macht, einen Kapitän ohne Führungsqualitäten und einen Abwehrchef, der neben sich steht, zu behalten. Nennen wir es mal das Hajnal-Syndrom, mit den Gedanken in Liga 1.
also bis auf seinen stellungsfehler beim gegentor,war er heute nicht so schlecht.