Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Es geht net um seine Leistung ein Kapitän muss mehr haben .... er muss auch mal sein Maul aufmachen und Entscheidungen treffen egal ob falsch oder richtig ....


    Beispiel dieser Elfer ..... ein Kapitän muss hin und ein Machtwort sprechen und sagen ich entscheide hier ..... was macht er ? dreht sich um wird schon einer machen



    Zitat


    Aber wer waere ein guter Kapitaen??? :gruebel:
    Mueller wuerde mir da als erstes einfallen. Er ist am laengsten hier,
    allerdings muesste er in seiner Leistung konstanter werden.

    Ich würde es Müller oder Bello zutrauen

  • Es geht net um seine Leistung ein Kapitän muss mehr haben .... er muss auch mal sein Maul aufmachen und Entscheidungen treffen egal ob falsch oder richtig ....


    Beispiel dieser Elfer ..... ein Kapitän muss hin und ein Machtwort sprechen und sagen ich entscheide hier ..... was macht er ? dreht sich um wird schon einer machen




    Rekdal hatte aber festgelegt,dass der Björn Elferschütze ist...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Soweit ich weiß, wollte Rekdal nicht, dass Runström den Elfer schießt. Vorgesehen war meines Wissens nach Beda... oder verdreh ich da etwas ?

  • ""Rekdal hatte aber festgelegt,dass der Björn Elferschütze ist...""


    Falsch, Rekdal hat Beda zugerufen, ER solle den Elfer schiessen. Beda hat ihn entweder ignoriert oder schlicht und ergreifend nicht gehoert!!! Das hat Rekdal nach dem Spiel in der PK gesagt. Ich finde, ein Kapitaen muss in so einer Situation selbst Kontakt mit dem Trainer aufnehmen, um zu besprechen wer diesen Elfer schiesst. Der Coach ist immer noch der Boss, nicht der Mann mit der Binde!!!


    Wie gesagt, Beda's Leistung finde ich im Grossen und Ganzen gar nicht so schlecht. Aber als Kapitaen hat er mich schon mehrere Male enttaeuscht, diese war eine davon.

  • Das weiß ich auch das Rekdal ihn gerufen hatte und er hatte ihn nicht gehört!!


    Aber vorher wurde gesagt das Runström dei eig. Schütze ist,wenn ich damals was falsch verstanden dann tut es mir leid

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Nein, das hattest Du richtig verstanden. Runström ist der etat-mässige Elfer-Schütze, oder wie auch immer man das nennen mag... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das weiß ich auch das Rekdal ihn gerufen hatte und er hatte ihn nicht gehört!!


    Aber vorher wurde gesagt das Runström dei eig. Schütze ist,wenn ich damals was falsch verstanden dann tut es mir leid


    Kann sein dass er Runstroem vorher mal als Elferschuetzen vorstellte. Aber nach dem Spielverlauf sollte Runstroem nicht schiessen, da er eh schon mehr als ungluecklich agiert hatte. Das haette Beda auch sehen muessen.

  • Das ist ja immer so eine 50:50 Entscheidung. Es gab auch schon genug Spieler die solche Elfer trotz schlechter Leistung reingemacht haben. Wer weiß was passiert wäre, wenn der drin gewesen wäre... aber da es nicht so gekommen ist lasse ich das weitere spekulieren.


    Ich - und wir alle - wissen nicht genau was Beda zu Runström und umgekehrt gesagt hat. Der Runström wollte sich seine schlechte Leistung mit dem Elfmetertor entschuldigen und der Beda wollte wohl als Kapitän verantwortung übernehmen. Am besten hätte wohl ein ganz anderer geschossen (Jendrisek z. B.).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • DIESES Geheimnis werden wir wohl niemals lueften koennen. Leider.


    Mich beschaeftigt aber noch ne andere Frage: Vor 1 oder 2 Wochen meinte Beda, er ginge. Am Tag vorm MG Spiel schlug er in der Presse schon ganz andere Toene an, der FCK sei sein Verein und so. Ich werd aus dem Kerl nicht schlau.... :gruebel: