Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Eines verstehe ich nicht:


    Beda scheint in den 3 Jahren nur 3 Wörter Deutsch gelernt zu haben (siehe Interview). Wie kommt es dann, dass der "gut" deutsch sprechende Beda neuer Abwehrchef wird? Hat er innerhalb von den 2 Monaten soviel nachgeholt, oder sich bei uns einfach nur dumm gestellt?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Eines verstehe ich nicht:
    Beda scheint in den 3 Jahren nur 3 Wörter Deutsch gelernt zu haben (siehe Interview). Wie kommt es dann, dass der "gut" deutsch sprechende Beda neuer Abwehrchef wird? Hat er innerhalb von den 2 Monaten soviel nachgeholt, oder sich bei uns einfach nur dumm gestellt?

    Stimmt nicht! 5 Wörter! I(s)ch muß gehen nach Hause! :grins:

  • @ Number_Ten:


    Ach, ich denke "Wo iste die nächste Banque?" kann er bestimmt auch noch... :D

  • Dem Herggott sei Dank, daß dieser Typ weg ist. Die armen 60er sind in Ihrer Abwehr so ziemlich das Unterirdischste was die Liga hergibt !

  • @ Teufel 007:


    Absolut richtig ! Die stehen hinten mit Beda keinen Deut besser als im Vorjahr, sowie es Stefan Reuter und Marco Kurz schon oft hofften, nein, im Gegenteil, sogar noch schlechter muss man sagen. Klar ist es vielleicht normal, dass da noch etwas die Abstimmung fehlt, aber es ist schon jetzt zu erkennen, dass die 60er in der Innenverteidigung große Probleme haben !

  • Und wieder fliegt der saubere Herr Beda vom Platz und sein Team liegt weiterhin 0:1 hinten. :flow:

  • Ui ui ui, das war klare Notbremse. Sieht nicht gut aus für die 60er.

  • Also sein Abgang ist wirklich kein Verlust für uns bei der Leistung die er bis jetzt gebracht hat. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In doppleter Hinsicht für uns ein Erfolg:


    finanziell + sportlich


    :gutgemacht: SK